DM HAUL


Hallo ihr Lieben, 

Mein erster Post hier ist ein DM Haul. Viele der Dinge habe ich zum ersten Mal gekauft und werde sie jetzt erst einmal testen. Es folgt dann ein weiterer Post, wo ich euch sage, welche Produkte ist super fand und welche Ihr getrost im Regal stehen lassen könnt.




Diese beiden Nagellacke habe ich neu im Regal entdeckt: sie sind von der DM Marke "trend it up" welche anscheinend erst neu auf den Markt gekommen ist. Die Farben haben mich sofort angesprochen. Das Grau passt super zu schlichten Outfits und der orange Ton passt perfekt zum Sommer! 



Zudem habe ich mich für zwei Must-Haves entschieden: der Brittle Stop Nagellack von p2 eignet sich super, um Nagelbruch vorzubeugen und den Base+Care Lack trage ich vor jedem Nagellack auf, um die Nägel zu schützen. 




Die "Luxury Lash" Mascara von Catrice habe ich ebenfalls zum Testen mitgenommen. Bisher hatte ich immer eine Maskara von Maybelline und wollte jetzt mal eine günstige testen, mal sehen wie diese hier abschneidet. Da meine Haut inzwischen von der Sonne schon gut gebräunt ist, wage ich mich an die "Dove Sunshine". Mit Selbstbräunern habe ich bisher keine sehr guten Erfahrungen gemacht, aber ich hoffe, dass es mit dieser Body Lotion besser klappt. Den Pinselreiniger von ebelin wollte ich schon seit langem ausprobieren und werde gleich heute austesten wie ihn meine Pinsel vertragen. 





Zu guter letzt habe ich mich für den "Fit Me anti-shine Stick" von Maybelline entschieden. In einem Youtube Video habe ich mal gesehen, wie er als Konturierer eingesetzt wurde und deswegen ist dieser Stick auch in meinem Korb gelandet. Die Farbe 355 "Coconut Moka" ist die dunkelste die es hier gibt, mal sehen, ob das mit dem Konturieren dann so hinhaut, wie ich mir das vorstelle ;). Für meine Augenbrauen habe ich zum ersten Mal den "Fixing Brow Wax" Augenbrauenstift gekauft. Dieser soll die Augenbrauen fixieren und ein ebenes Finish geben. 













Kommentare:

  1. klasse items
    die oberen zwei Nagellacke sind so schön
    ich liebe die orangene Farbe <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Trend-it-up Sachen! :-) Die muss ich mir auch noch genauer anschauen! :D Ansonsten guter Post :-) Ich folge deinem Blog jetzt!

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Kann die Nagellacke bis jetzt auch super weiter empfehlen :) Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top