Mein Schminktisch

Hallo meine Lieben, 

nach einem anstrengenden Wochenende vollgepackt mit Arbeit, genieße ich heute das schöne Wetter und melde mich bei euch mit einem neuen Post! Diesmal möchte ich euch ein neues Schmuckstück in meiner Wohnung zeigen: meinen Schminktisch. Diesen habe ich erst vor kurzen bei IKEA gekauft und er ist auch noch nicht komplett vollständig. Nichtsdestotrotz wollte ich euch einen kleinen Vorgeschmack liefern. Lasst mir gerne Ideen da, oder zeigt mir, wie Ihr euren Schminktisch gestaltet und dekoriert habt!



Ich hab mich für den klassischen Schminktisch von IKEA entschieden, der eine Schublade und die Glasplatte auf der ,,Arbeitsfläche" hat. Einen Spiegel darüber - fertig. Doch erst die Deko macht, meiner Meinung nach, den Schminktisch richtig gemütlich, sodass man gerne Stunden damit verbringt, sich herzurichten und zu schminken :) 








Für die Schublade habe ich bei IKEA noch diese Fächer aus der Küchenabteilung mitgenommen, die wirklich ideal hineinpassen. Leider ist die eine Schublade jedoch viel zu klein und besonders Haarspray und dergleichen lassen sich dort nicht unterbringen, weswegen ich mir in nächster Zeit noch ein zusätzliches Rollelement holen werde. Mit der Unterbringung des Schmucks bin ich auch noch nicht zufrieden - hat jemand von euch gute Ideen, den Schmuck schön zu präsentieren? Dann her damit ;) 

Habt einen schönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Wow, dein neuer Schreibtisch sieht wirklich toll aus!<3
    Auch sehr schön dekoriert! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar ist es mein Schmink- und nicht der Schreibtisch, aber trotzdem danke für deinen lieben Kommentar :) Ich schaue gleich mal bei deinem Blog rein!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Habe auch einen Schminktisch von Ikea und habe mir auch noch ein Rollelement dazu geholt:D Die Fotos sehen richtig schön aus!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder machst du ! Die Kosmetiktische von Ikea sind einfach die besten :-)
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das stimmt! Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. oh wie schön, solche Posts liebe ich ja :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Einblick und die tollen Fotos.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Super schön dekoriert! Da darf ich meine Rümpelschublade gar nicht zeigen :')

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin jedoch wie gesagt noch nicht ganz zufrieden, also mach dir keine Gedanken ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Toller Blog. Macht total Spaß alles zu lesen! Weiter so :)

    http://www.thefoodcouturelife.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schminktisch sieht wirklich super schön aus! Da wird man direkt ein bisschen neidisch :D Auch richtig gelungene Fotos! <3 Du hast wirklich einen wunderschönen Blog- unserer steckt noch in den Kinderschuhen und wir würden uns unheimlich freuen, wenn du mal vorbei schaust!<3

    Lg Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top