SOCIAL MEDIA

Dienstag, 8. September 2015

Autumn Wishlist




So langsam wird es wieder Zeit, den Kleiderschrank für den Herbst auszurüsten. Zum Glück fliege ich Ende September noch in den Urlaub, doch wenn ich wiederkomme, ist meine Lieblingsjahreszeit wohl definitiv vorbei. Hier seht ihr meine Wünsche für den Herbst und ich hoffe, dass ich mir das eine oder andere Stück davon gönnen werde. Die neuen H&M Beauty Produkte will ich auf jeden Fall testen! Am besten gefällt mir Lippenstift mit der passenden Nagellackfarbe dazu. Das dunkle Rot passt ideal zum Herbst, wie ich finde. Die Bluse von H&M gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass sie mit den hier gezeigten Accessoires ein richtig schönes Outfit darstellt. Der Rucksack von Michael Kors hat es mir so sehr angetan! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem richtig hübschen Rucksack und dieser hier ist wirklich einfach nur perfekt! Die Statement Kette von H&M wertet jedes schlichte Outfit hübsch auf. Außerdem gefallen mir die Farben sehr! Ebenfalls aus der neuen Beauty Linie von H&M ist diese Body Cream, die meiner Meinung nach so schon sehr schön aussieht. Die Adidas Superstar stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und diesen Herbst muss ich sie mir holen! Die Armbänder von H&M finde ich sehr gut passend zu der Kette und die Booties stimmen einen schon super auf den Herbst ein. 

Habt ihr schon ein paar Favoriten für den Herbst? Dann lasst es mich wissen! 
Habt einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Du hast echt eine tolle Wishlist erstellt, da wird man auf jeden Fall inspiriert!
    Der Rucksack gefällt mir auch sehr gut :)
    Alles Liebe Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit und toller Blog, folge dir jetzt auf GFC :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)