Cozy Tuesday

22.9.15

Guten Morgen ihr Lieben, 

in wenigen Tagen geht es für mich in den Urlaub - yeeeei - und jetzt bin ich endlich mit allem fertig: die Hausarbeit ist so gut wie fertig und das Arbeitswochenende ist ebenso gemeistert! Jetzt heißt es 2 Wochen lang nur entspannen, bevor es Mitte Oktober wieder in ein neues Semester an der Uni geht. Wie es mir am besten gelingt, abzuschalten und was ich am Liebsten an einem ''Cozy Tuesday'' mache, möchte ich heute mit euch teilen! 

XoXo Gossip Girl :*
interior decor decoration home house cosy lazy day rainy days 
Via 1 2 3 4 5


1. Serien gucken
An freien Tagen nutze ich die Zeit gerne, um meinen Bedarf an Serien zu decken und der ist wirklich hoch ;) Von Gossip Girl, über Vampire Diaries bis hin zu Grey's Anatomy - ich liebe sie alle und es gibt fast keine bessere Beschäftigung, um sich zu entspannen. 
2. Kuschelkleidung
Unbequeme Klamotten und Jeans haben für mich an einem cozy day nichts zu suchen; hier verbringe ich eigentlich den ganzen Tag in Jogginghose und T-Shirt - einfach etwas, was lässig und bequem ist. Manchmal bleibt auch einfach der Pyjama den ganzen Tag an - shame on me :D Im Winter liebe ich auch Kuschelsocken und dicke Pullover - da freue ich mich jetzt schon drauf!
3. Kochen & Backen
Bei viel freier Zeit nutze ich diese auch oft, um ausgiebig zu backen oder zu kochen. Neue Rezepte, aufwendige Gerichte, Muffins oder der ein oder andere Kuchen: beim Kochen kann ich super abschalten und freue mich immer wieder, wenn ich ein paar Stunden Zeit für die Küche finde. 
4. Zeit am PC
YouTube Videos gucken, die neuesten Blogbeiträge lesen, oder selbst an einem neuen Post arbeiten: am PC verbringe ich viel Zeit. Hier hole ich mir immer wieder neue Inspirationen und Ideen zu Outfits und Posts. 
5. Aufräumen & Dekorieren
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich liebe aufräumen! Wenn danach alles wieder an seinem Platz ist und ordentlich aussieht, dann bin ich zufrieden, denn dann kann man alles schön dekorieren und gestalten. Kerzen und frische Blumen sind mir hierbei am wichtigsten!
6. Lesen & Tee trinken
Leider habe ich in letzter Zeit viel auf das Lesen verzichtet und dafür viel zu viel fern gesehen, doch ich habe vor mich dahingegend zu bessern! Für den Urlaub habe ich 2 Bücher bestellt und dadurch versuche ich das Lesen auch im Alltag mehr weiterzuführen. Am liebste mache ich das in Kombination mit einem schönen Früchtetee oder einer Latte Macchiato! 

Lasst mir gerne eure Tipps für einen ''Cozy Tuesday'' da! Habt einen schönen, entspannten und gemütlichen Tag! :) 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket, Egypt...

    AntwortenLöschen
  2. Genauso würde mein Tag aussehen, wenn ich nicht gerade bei der Arbeit sitzen würde :-D
    Naja, immerhin kann ich mit deinem Post nun kurz davon träumen!
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem perfekten entspanntem Tag : ) Bei mir in Schweden ist die Uni leider schon im vollen Gange, deswegen ist so ein cozy day leider sehr weit entfernt. Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe