Flashback #3: Hamburg

11.9.15



Einen schönen Abend ihr Lieben, 

da meine Flashback Reihe so gut bei euch ankommt, habe ich hier gleich den nächsten Reise Rückblick für euch. Im Oktober letzten Jahres war ich mit meiner Familie auf einem Kurztrip in Hamburg. Die Stadt hat mir super gut gefallen! Neben einer Bootsrundfahrt haben wir uns die Altstadt und natürlich die Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen. Mit dem Wetter hatten wir super viel Glück und ich habe viele Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :) Hinterlasst mir eure Meinungen dazu - ich freue mich über jeden Kommentar! Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald! 





















You Might Also Like

72 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, ich mag Hamburg unglaublich gerne & finde es immer wieder schön dort zu sein :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Durch deinen Flashback bekomme ich gleich wieder einen Flashback :D - war im März für 4 Tage in Hamburg und habe mich in diese Stadt verliebt - du hast wunderschöne Bilder gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal Hamburg :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rebecca. Wunderschöne Bilder hast du da. Hamburg ist auch immer eine Reise wert. Ich war zuletzt im Juni dort. ♥ Ein bisschen Sonne und die Stadt glänzt und glitzert.
    Mach so weiter, denn deinen Blog möchte ich gerne noch weiterverfolgen.
    Liebste Grüße
    Tami von http://thefantasticworldofmine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Edit :o irgendwie kann ich dir nicht bei Bloglovin' folgen. Läuft da bei mir was schief, oder stimmt was mit deinem Widget nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsste alles gehen, aber ich checke das mal! :) Ansonsten kannst du mich auch bei bloglovin' suchen, habe dich dort auch schon geaddet :)

      Löschen
  5. Schöne Bilder und Eindrücke ❤️
    Ich würde auch gerne mal nach Hamburg fahren (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist wirklich wunderschön und das hast du ganz wunderbar mit deiner Kamera eingefangen! Ich würde nach meinem Studium gerne dort hin ziehen... wir werden sehen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch mal so gerne nach Hamburg *o*
    Alle sind immer so begeistert...
    Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal.
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön geworden, mein liebstes ist das mit den Seifenblasen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie schöön! HH ist so eine wundervolle Stadt! Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich fahre nächstes Wochenende vielleicht nach Hamburg!
    Da kamen die tolle Impressionen genau richtig :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. <3
    Ich mag Hamburg wirklich sehr. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner post und klasse Bilder
    jetzt beneide ich dich schon ein wenig, nach Hamburg wollte ich auch schon immer rmal :)

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  12. hach, was für wundervolle eindrücke du hier festgehalten hast
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich schöne Bilder und Eindrücke, die du uns da zeigst!
    Danke dafür
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hamburg ist schon eine schöne Stadt. Ich war leider nur kurz da und habe nicht viel gesehen, aber möchte echt gerne nochmal hin
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Ich möchte auch unbedingt mal nach Hamburg :)
    Danke für die schönen Fotos und den kleinen Einblick.

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
  17. wahnsinnig tolle Bilder!

    auf meinem blog läuft gerade ein kleines Nikolaus Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://laura-viktoria.blogspot.de/2015/12/giveaway-saint-nicholas.html

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich selber komme aus Hamburg und liebe diese Stadt. :)
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,
    Ich war dieses Jahr auch auf Abschlussfahrt in Hamburg.
    Bei uns war leider jeden Tag schlechtes Wetter,weshalb wir es gar nicht richtig genießen konnten...
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Wetter ist immer so eine Sache leider :(

      Löschen
  20. Das sind wunderschöne Impresssionen... ich möchte auch wieder zurück nach Hamburg!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos! Ich wollte schon immer mal nach Hamburg und jetzt noch viel mehr*o*
    Xoxo♥
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Bilder, möchte auch mal nach Hamburg ;)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder. Hamburg ist echt ne tolle Stadt.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Bilder, da möchte ich doch gleich auch mal wieder nach Hamburg!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe Hamburg, eine wunderschöne Stadt!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  27. Sehr coole Bilder! Hamdburg ist eine tolle, lebendige und moderne Stadt :) Ich kann es kaum noch erwarten, mal wieder hinzufahren! Was gefällt dir am meisten an Hamburg?
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bisher leider nur 1x dort, da hat mir die Innenstadt am besten gefallen :)

      Löschen
  28. super schöe Impressionen!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. wundervolle Impressionen ! immer wieder sage ich mir, dass ich hamburg definitiv einmal einen besuch abstatten muss- doch bisher habe ich es leider noch immer nicht geschafft ://

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  30. Oh, du hast wirklich einen unglaublich tollen Bog! Die Fotos sehen unglaublich schön aus, ich liebe Hamburg auch.
    Danke für dein liebes Kommentar!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, dein Kompliment freut mich wirklich total!! :)

      Löschen
  31. Wunderschöne Bilder! Ich möchte auch so gerne wieder nach Hamburg, das letzte mal ist schon so lange her :(
    Dein Blog gefällt mir sehr gut - weiter so! Ich folge deinem Blog nun & auch auf Bloglovin <3
    Liebe Grüße,
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe