Flashback #4: Italy

Hallo meine Lieben, 


ich schwelge gerade in Urlaubsstimmung, denn in weniger als 1 Woche geht es für mich nochmal in den Urlaub. Ich freue mich schon sehr, die letzten Sonnenstrahlen auszukosten und nochmal richtig schön braun zu werden (das hoffe ich zumindest)! Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht, einen neuen Post für meine Flashback Serie zu verfassen. Diesmal zeige ich euch Bilder aus meinem Sommerurlaub letztes Jahr: Hier ging es für mich zusammen mit meinem Freund nach Italien. Dieses Land ist einfach mein absolutes Lieblings-Urlaubsland. Sommer, Sonne, Meer, gutes Essen und schöne Städte - einfach das beste Urlaubsfeeling überhaupt. Deswegen war dieser Italien Urlaub schon einer von vielen in diesem wunderschönen Land. Diesmal  waren wir, neben kleineren Ausflügen, in Venedig und Verona - zwei zauberhafte Städte mit einem ganz besonderen, eigenen Flair!
Outlet Shopping
Venedig!
















Verona!


Kommentare:

  1. Ich liebe Italien, Venedig ist sowieso schön! ♥
    Du darfst in Italien nicht San Marino und Neapel verpassen (bei Gelegenheit auch Capri), das sind absolut traumhafte Orte in der Nähe von Venedig (falls du da natürlich noch Mal hinreisen möchtest) :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder und JA Italien ist auch mein absolutes Lieblingsland :) Ich bin jedes Jahr dort. Hier bekomme ich alles was ich brauche. Auf meinen Blog schreibe ich auch sehr viel über dieses hübsche Land.
    In Venedig und Verona war ich natürlich auch schon ;) Dieses Jahr ging es zum vierten Mal nach Venedig und ich habe dort auch einen Sckoko Macaron gegessen :D

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, da kommt direkt Urlaubsstimmung auf. Und das, obwohl ich erst gestern aus dem Urlaub nach Hause gekommen bin :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder. Nach Venedig muss ich auch unbedingt mal :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Die Bilder sind wunderschön! :-)

    Liebe Grüße, Shirin ☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe B,
    das ist ja witzig! Über Verona habe ich letztens einen Beitrag verfasst und über Venedig habe ich auch schon angefangen zu schreiben. Sind das nicht zwei ganz bezaubernde, fesselnde Städte? Warst du denn auch schon am Gardasee? Von dort aus habe ich meine Touren zu diesen Städten bisher immer begonnen.
    Liebe (regnerische) Grüße
    Tami von
    http://thefantasticworldofmine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dort war ich dieses Jahr im Frühjahr :)

      Löschen
  7. Wow, ich war zwar auch in Venedig, aber wenn ich deine Bilder so sehe, finde ich es sogar auf diesen noch hübscher als in live.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top