Focus On: Hair



Hallo ihr Hübschen, 

bei diesem regnerischen Wetter habe ich mir die Zeit genommen, um meinen neuen Post vorzubereiten. Heute dreht sich alles um Haare. Wer von euch liebt es nicht, neue Produkte auszutesten und neue Styles auszuprobieren? Ihr habt sicherlich auch ein paar Favoriten wenn es um das Styling und die Pflege eurer Haare geht und heute möchte ich euch mal meine Lieblingsprodukte vorstellen. 




Mein aktuelles Shampoo ist das ,,Intense Repair" Shampoo aus der expert Serie von L'ÒREAL. Ich hab es über Amazon bestellt aber bei eurem Friseur oder einem Friseurbedarfsladen könnt ihr es sicherlich auch bekommen. Auf jeden Fall kann ich dieses Shampoo wirklich empfehlen! Ich habe schon viel Positives darüber gehört und kann es nur bestätigen: meine Haare sind wirklich sehr weich nach der Wäsche und lassen sich gut durchkämmen. Zusätzlich benutze ich die Pflegespülung ,,Bändigung & Schwung" von GUHL. Diese gebe ich nur in die Spitzen und arbeite sie mit dem Tangle Teezer gut ein. 



Da ich ja wie gesagt, meine Haare stark aufgehellt habe, habe ich mir gestern diese beiden neuen Produkte gekauft. Zum einen das ,,More Blond Shampoo" von Balea. Mit den Balea Produkten von dm habe ich bisher super Erfahrungen gemacht, also mal sehen, wie dieses Shampoo bei mir abschneidet. Ich hoffe, damit meine Haare noch etwas aufhellen zu können. Habt ihr schon mal ein aufhellendes Shampoo benutzt? Dann lasst mir gerne eure Erfahrungen dazu dar! :) 
Zusätzlich werde ich dazu den ,,Sheer Blonde" Conditioner von John Frieda benutzen, um besonders die strapazierten Haarspitzen zu pflegen. 



Zum Kämmen benutze ich den (zu recht gehypten) Tangle Teezer. Zudem nehme ich sehr gerne die Invisibobble Haargummis her, da diese die Haare wirklich schonen und sie nicht abknicken. 



Zum Föhnen benutze ich zur Zeit das ,,Hot & Big" Volumen Spray aus der Studio Line von L'ÒREAL. Dieses gebe ich in die handtuchtrockenen Haare und föhne sie anschließend. Danach habt ihr wirklich ein super Volumen in euren Haaren. Das ,,Forming Water" von Balea kann ich auch sehr empfehlen: dieses eignet sich ebenfalls sehr gut für voluminöse Styles. Zusätzlich benutze ich natürlich noch einen Hitzeschutz, wenn ich den Lockenstab oder das Glätteisen benutze. Außerdem verwende ich manchmal auch Haarspray, Schaumfestiger und Pflegeöl für die Spitzen, doch das hier sind die neusten Produkte, die ich erworben habe und deshalb wollte ich sie euch vorstellen! 

Liebste Grüße und bis bald! 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Produkte! Ich benutze auch immer den Tangle Teezer *_*

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Tangle Teezer kannte ich die Produkte noch nicht, hören sich aber interessant an!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,
    Schöner Post! Auf meinen Tangle Teezer kann ich nicht mehr verzichten!! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: In meinem vorletzten Post stelle ich einen Shop vor, der Haarprodukte verkauft - vllt ist das ja was für dich?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) Ich schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  4. Den Tangle Teezer, sowie etliche Balea Shampoos und Spülungen nutze ich auch des öfteren (: Es gibt keine vergleichbaren Produkte in der Preisklasse! Noch dazu silikonfrei: super!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top