SOCIAL MEDIA

Freitag, 25. September 2015

New In: Vacation Essentials

Hallo meine Lieben, 

so die Stunden sind gezählt: heute Abend geht es in den langersehnten Urlaub - endlich!! Inzwischen bin ich wirklich sehr urlaubsreif und sehne mich nach ein paar Tagen voller Sonne, Sand, Meerluft und Entspannung! Außerdem habe ich schon ein paar Posts vorbereitet, die ich planen werde, sodass ihr auch in den knapp 2 Wochen von mir hören werdet! Für den Urlaub habe ich noch die ein oder andere Kleinigkeit gekauft: von Kosmetikartikeln, die mir ausgegangen sind, bis hin zu wichtigen Dingen für die Sonne. 
In diesem Sinne: seht euch selber meinen kleinen Haul an :) 




Nachthemd von H&M, der Roman ,,Grey" von E.L.James


Haarkuren: ein absolutes Muss für die Sonne und Chlor- bzw. Meerwasser. Hier habe ich einmal eine Pflege für blondes Haar und zwei für trockene Haare gewählt.  


Die Gesichtsmasken finde ich auch super und danach fühlt sich die Haut einfach traumhaft an! Besonders die Milch & Honig Maske riecht soo gut!


Zudem brauchte ich eine neue Abschminklotion von Baleia, ein neues Haarspray von Wella, ein Fa Duschgel, eine Balea Öl-Bodylotion und ein Deo von Rexona. 





Kommentare :

  1. Liebe B,
    Ich wünsche dir einen bezaubernden Urlaub. Genieße ihn und komm entspannt wieder :) wohin geht's?
    Das Buch habe ich gerade gestern zu Ende gelesen. Es ist klasse. Er wirkt wirklich "menschlicher". Allerdings führt das Buch mir mal wieder vor Augen, wie wenig der Film mit dem ursprünglichen Buch zu tun hat.
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub
    Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es ging für mich in die Türkei :)

      Löschen
  2. Hab einen wunderschönen Urlaub! Vielleicht bringst du ja ein paar Bilder mit ;-)
    Ich mag die Produkte von dm auch sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Essentials! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)