SOCIAL MEDIA

Freitag, 16. Oktober 2015

HOME WISHLIST

Via H&M und Amazon

Ihr Lieben,

endlich Wochenende! Die erste Woche zurück in der Uni ist so unglaublich langsam vergangen, dass ich jetzt wirklich erleichtert über das Ende der Woche bin! Das Wetter war auch nicht besonders erheiternd, denn außer Kälte, Regen und dem nervigen Grau draußen, wurde uns hier nicht viel geboten. Umso mehr Zeit man drinnen verbringt, desto mehr neue Deko- und Gestaltungsideen kommen mir. Im Herbst und Winter habe ich immer so Lust darauf, meine Wohnung neu zu gestalten und neue Accessoires anzuschaffen, die es richtig gemütlich machen. Hier seht ihr meine neuesten Inspirationen und die Dinge, die ich mir in der nächsten Zeit unbedingt zulegen möchte. Das alles sind wunderschöne Sachen aus der neuen H&M Home Kollektion. Außer das PRADA Bild, dieses ist von Amazon, sowie das Kochbuch ''Clean Eating'', welches ihr neuerdings in jedem Buchhandel oder ebenfalls auf Amazon bekommen könnt. Da ich mich schon länger mal mehr, mal weniger clean ernähre, hab ich mich so gefreut, als ich gehört habe, dass die liebe Luisa ein eigenes Kochbuch zu diesem Thema geschrieben hat! Ich bin ein begeisterter Leser ihres Blogs und kann es daher kaum erwarten, das Buch zu kaufen und die leckeren Rezepte nachzukochen! Hat sich jemand von euch schon dieses Buch gekauft?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Super cool! I like it .Enjoy the day, dear!
    Check my last post >> HERE! <<


    marymariastyle.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Mal schauen was mein Geburtstag mir so bringt :P

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  3. great post dear! I love your blog:)

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Kerzenständer von H&M habe ich auch nur in einer anderen Farbe. Die Decke sieht sehr kuschelig aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch würde mich auch mal interessieren! Werde nächste Woche mal die Buchläden durchstöbern und schauen, ob es das dort gibt. Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Perfect! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!
    Die Kissen gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüsse, Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  8. I have just got the kitchen towel!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)