Inspiration: Beautiful Bags

4.10.15

Sonnige Grüße an euch meine Lieben, 

wahrscheinlich liege ich gerade in der Sonne, aber das hält mich nicht davon ab, euch ein paar Inspirationen zu liefern. Heute dreht sich nämlich alles um Taschen. Ich finde, man kann nie genug haben! Eine Tasche rundet das Outfit erst richtig ab und kann zudem ein echtes Highlight sein. Daher will ich euch heute meine all time favourites zeigen, die zugegeben eine enorm teure, aber wahnsinnig schöne Investition sind: 




Via 1 2 3 4 5 6

1. Der MCM Shopper steht schon seit sehr langer Zeit auf meiner Wishlist. Ich liebe das Design der Marke und die Größe ist ideal!
2. Ähnlich zu dem MCM Modell, finde ich, ist die Neverfull GM von Louis Vuitton. Eine absolute Traumtasche!
3. An der Michael Kors Bag liebe ich vor allem die Farbe! Das helle rose passt super zu schlichten und hellen Outfits.
4. Das graue Modell von Stella McCartney finde ich ideal für den Herbst oder Winter. Die Kettenhenkel geben ihr das besondere Extra und haben es mir besonders angetan.
5. Die Guess Tasche fand ich zuerst etwas ,,altbacken" und ich war mir nicht sicher, ob die Lackoptik in einem Outfit so gut aussieht. Doch mittlerweile finde ich die Tasche super schön und sie ist definitiv mal etwas anderes!
6. Besonders zu Abendoutfits dinde ich die Umhängetasche von Yves Saint Laurent super chic. Zu auffälligen Styles lässt sich dieses Modell perfekt kombinieren!



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde MK Taschen sehr schoen und ich hab ein paar aus dem Outlet Store in Bicester ergattert! Die LV finde ich ist ein bisschen zu gehypt, dann lieber eine Mulberry :)

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :) liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die dritte Tasche gefällt mir am besten! Tolle Auswahl :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe