My Week #1

12.10.15

Ihr Lieben, 

ich habe mich dazu entschlossen, eine neue wöchentliche Serie zu starten, sodass ihr auch ein paar eher privatere Einblicke in meinen Alltag bekommt. Immer Sonntags zeige ich euch nun einen kleinen Teil meiner Welt in Form von iPhone Bildern aus der vergangenen Woche. Heute leider etwas verspätet erst am Montag, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. Haltet mich auf dem Laufenden, wie ihr die neue Serie findet und verlinkt mir gerne eure Beiträge dazu! :) 


Gesehen: die schönen Fotos aus dem Urlaub (hierzu folgt auch noch ein weiterer Post - seid gespannt!), Deutschland von oben, Regensburg im schönen aber kalten Sonnenschein, die Neuheiten bei dm und H&M, Harry Potter am Samstag (die Filme gehen immer!), sehr inspirierende Blog Posts und Youtube Videos

Getan: meinen Koffer aus dem Urlaub ausgepackt, Winterschals hervorgekramt, mich auf die Uni vorbereitet, gearbeitet, Zeit mit der Familie genossen

Geplant: meinen Kurztrip nach Paris (wahrscheinlich erst Anfang nächstes Jahr), die nächsten Wochen, die mit Arbeit und Uni zum Bersten voll sind

Gegessen: den besten Burger der Stadt, griechisch mit der Familie

      

Gekauft: vor allem Essen haha, neue Nikes, die InStyle Oktober, ein Geburtstagsgeschenk bei Rituals

Genossen: Zeit mit der Familie zu verbringen, den tollen Sonntag mit meinem Freund in der verkaufsoffenen Altstadt, das deutsche Essen




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    ein toller Post! Ich finde private Einblicke natürlich sehr spannend! Da erfährt man immer mehr über eine Person!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder :) Harry geht wirklich immer, ich liebe es die Filme zu schauen, da fühle ich mich immer wieder wie 11 ^^
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Da bekommt man doch gleich Lust selbst Trips zu planen :)
    Hast du eigentlich auch GFC? Würde dir gerne dort folgen.
    Es würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Bilder da würde ich mich jetzt so gerne bei diesem Wetter hin beamen :D

    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe