VACATION #1

Ihr Lieben, 

ich bin nun wieder aus meinem Urlaub zurück und muss sagen, dass ich die Sonne und die warmen Temperaturen so sehr genossen habe! Kaum sind wir gelandet, hat uns der Regen und die durchschnittlich 20 Grad weniger kalte Luft eingeholt. Dieses Jahr ging es für meinen Freund und mich in die Türkei. Eher kurzfristig haben wir uns dafür entschieden, da wir einfach nochmal vor dem Herbst in die Sonne wollten und die All Inclusive Verpflegung kam uns auch ganz Recht. Wir hatten echt ein super Hotel und traumhaftes Wetter! Heute will ich euch einen ersten Einblick in die Urlaubsfotos liefern und zeige euch heute ein paar Eindrücke von unserer Bootsfahrt in Antalya.












Wart ihr auch noch im Urlaub? Lasst es mich wissen, dann schaue ich gerne bei euch vorbei und schnuppere noch ein bisschen Urlaubsluft ;) 

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. B ♥
    Sehr schöne Bilder. Ich hoffe, da kommen noch mehr. Ich muss nämlich bis nächstes Jahr warten mit dem Urlaub. Da verguggt man sich gerne in deinen Urlaub :)
    Lg Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Ja es wird sicher noch ein oder sogar zwei Posts folgen :)

      Löschen
  2. ich liebe deinen Header und dein Blogdesign! Folge dir jetzt :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön :) Da bekommt man wirklich Fernweh und Lust mal wieder etwas neues zu erleben (und das am besten in der Sonne!) :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool das du nochmal Sonne hast tanken können :) sehr schöne Eindrücke, ich liebe Boote/Schiffe und Hafen/Wasser/Meer!

    Ich war im August in Indonesien und kann mir jetzt leider nichts mehr leisten weil ich pleite bin haha, deswegen besuche ich im November nur ein paar Freunde in Deutschland und Maastricht/Holland. Leider nicht warm, aber hauptsache weg :D

    Falls du Lust hast kannst du gerne bei mir vorbei schauen, ich hab ganz viele Indonesien (und andere) Reiseberichte/Fotos/Videos und auch ein Gewinnspiel, bei dem du Souvenirs gewinnen kannst! Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schaue gleich bei dir vorbei! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top