VACATION #2

Guten Morgen, 

ich melde mich noch kurz, bevor es es wieder in die Uni geht. Den ersten Tag im neuen Semester habe ich gut überstanden, ich hoffe ihr auch! Leider ist mein Stundenplan ziemlich voll und dazu kommt noch viel Zeit in der Arbeit hinzu - sieht nach einem stressigem Semester aus, aber da es eh das Wintersemester ist, macht mir das nicht allzu viel aus. Es fühlt sich sogar eigentlich echt gut an, so effektiv an der Zukunft zu arbeiten, auch wenn es mit einem riesigen Haufen Arbeit verbunden ist. Irgendwann wird es sich auszahlen! In der Zwischenzeit zeige ich euch den zweiten Teil meiner Urlaubsbilder. Wenn ich sie sehe, sehne ich mich gleich wieder nach Sonne und Meer, denn hier ist es mittlerweile schon beängstigend kalt und regnerisch. Viel Spaß bei den Bildern! 



Kommentare:

  1. Schöne IMpressionen! Viel Erfolg im neuen Semester!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass Du die ganze Arbeit sehr gut meistern wirst:) Die Bilder sind so so schön!<3 Sollen wir nicht eine Woche später mit der Uni beginnen und hinfahren?:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    Ps: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder sind mega schön!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also Unistress habe ich keinen, aber dafür den normalen Arbeitsstress. Tolle Urlaubsbilder. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das sind wirklich wundervolle Eindrücke! Da bekomme ich sofort wieder Fernweh, vor allem wenn es draußen schon seit Tagen regnet...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig schöne Urlaubsbilder!
    Viel Erfolg in diesem Semester, ich hoffe es wird nicht allzu stressig :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top