VACATION #3

20.10.15

Ihr Lieben, 

nach einem langen Uni Tag melde ich mich noch kurz bei euch, bevor ich todmüde ins Bett falle! Heute gibt es die letzten Bilder des Sommerurlaubs! Hauptsächlich sind diese Fotos in Side entstanden, beziehungsweise am Strand an unserem letzten Urlaubsabend. Hier hatten wir wirklich so so viel Glück mit dem Wetter, denn es war ein wahnsinnig schöner Sonnenuntergang, der perfekt für Fotos war! Aber schaut euch die Bilder selber an und hinterlasst mir gerne euer Feedback :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine entspannte Woche!




















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow die Bilder sind echt so toll! *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll! Da bekommt man direkt Fernweh
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe