FAVOURITES ON INSTAGRAM

10.11.15

Ihr Lieben, 

leider hat mich seit dem Wochenende eine dicke Grippe erwischt, die meine Pläne ein bisschen durchkreuzt hat. Eigentlich wollte ich euch heute nämlich meine neuesten Errungenschaften der letzten Zeit zeigen, doch da ich die letzten paar Tage fast ausschließlich nur hustend und schniefend im Bett lag, konnte ich das Ganze nicht so vorbereiten, wie ich wollte. Stattdessen melde ich mich heute, um euch meine liebsten Favoriten auf Instagram zu zeigen. Sicherlich kennt ihr die ein oder andere (oder auch alle) dieser tollen Mädels, für mich sind sie jedoch oft eine große Inspiration und Motivation!

1. Xenia von xeniaoverdose


all via Instagram

Xenias Bilder strahlen immer so vor Lebensfreude und inspirieren mich wirklich immer wieder aufs Neue! Ihre Fotos sind sehr professionell und ihre Outfits immer wahnsinnig gut! Außerdem teilen wir die Liebe zum Reisen, sodass ich mich immer wieder besonders freue, wenn sie Fotos aus neuen Reisezielen hochlädt. Zur Zeit ist sie übrigens in LA, also falls ihr sie noch nicht kennt, dann schaut euch unbedingt ihren Instagram Account oder ihren Blog an. 

2. Luisa von Luisa Lion 

    
all via Instagram

Die liebe Luisa ist für mich wirklich ein Vorbild in der Hinsicht, dass ich es wirklich beeindruckend finde, was sie schon alles erreicht hat! Dabei hat sie es geschafft, ihr Studium und die Arbeit am Blog etc. super unter einen Hut zu bekommen. Neben Kooperationen und vielen anderen erfolgreichen Projekten hat sie vor kurzem sogar ein Buch auf den Markt gebracht. So eine erfolgreiche Karriere ist auf jeden Fall Motivation pur!

3. Kenza von Kenza Zouiten

all via Instagram

Die schwedische Bloggerin Kenza ist nicht nur eine unglaublich hübsche und wahnsinnig erfolgreiche Frau, sie bleibt dabei immer sympathisch und strahlt dies auf ihren Bildern aus. Ihr Stil gefällt mir sehr gut und ihre Bilder sind immer wieder sehr inspirierend!


Hoffentlich habt ihr jetzt eine kleine Beschäftigung gefunden, euch durch die Fotos dieser hübschen Frauen zu scrollen ;) Ich hoffe, dass meine Grippe bald weg ist und ich mich dann den versprochenen Posts widmen kann. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche! 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich inspiriere mich auch gern von hübschen stilvollen Bloggerinnen, eine von denen die du genannt hast kannte ich noch garnicht!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe