HILTON FRANKFURT AM MAIN

Einen schönen Abend ihr Lieben,

heute gibt es für euch einen neuen Teil meiner Flashback Serie. Dieses Jahr im April waren mein Freund und ich nämlich über meinen Geburtstag in Frankfurt am Main. Da wir relativ kurzfristig gebucht haben, hatten wir das Glück ein Special des Hilton Hotels ergattern zu können. Das Ganze haben wir übrigens über Expedia gebucht, was ich euch wirklich empfehlen kann!

Beim Einchecken wurden wir mit den Worten "ich habe das schönste Zimmer des Hauses für Sie reservieren lassen" begrüßt - und das war nicht nur eine Floskel, denn die Aussicht aus unserem Zimmer war wirklich spektakulär. Wie ihr sehen könnt, war die gesamte Außenseite des Zimmers mit einer Fensterfront ausgestattet, von wo aus wir einen tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt hatten.



 Auch das Badezimmer war sehr schön: riesen groß inklusive einer Badewanne und einer Dusche die so groß war, dass locker 4 Personen darin duschen können :D



                    

            

Wir waren abends schön essen und noch etwas trinken und um Mitternacht hat mich mein Freund dann mit diesem Bild überrascht! Roomservice und diese wahnsinnige Aussicht!

Morgens wurden wir quasi mit dem Sonnenaufgang wach und dieser Anblick hat mich so an New York erinnert! Kein Wunder, dass Frankfurt auch "Mainhattan" genannt wird ;)



Auch wenn wir nicht lange in diesem Hotel waren, kann ich die Hilton Hotels und speziell dieses in Frankfurt sehr empfehlen! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer mehr als geräumig und sauber und der Ausblick hat sowieso alles übertroffen. Beim Frühstück hat ebenfalls nichts gefehlt also rundum ein gelungener Geburtstag :) 

Wart ihr schon mal in einem Hilton Hotel oder in Frankfurt? Schreibt es mir in die Kommentare! 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder!*-*
    Ich war noch nie in einem Hilton Hotel:( Es sieht aber mega schön aus!
    Obwohl ich gar nicht so weit weg von FFM wohne, war ich erst viel zu selten dort:/
    Sehr schöne Fotos!*-* Ich wollte schon immer mal nach NYC!*-*
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, Cara:*

    AntwortenLöschen
  2. Die Aussicht aus eurem Zimmer scheint genial gewesen zu sein. Gerade der Anblick morgens ist wirklich beeindruckend... o.o

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Aufenthalt aus! Ich mag die Hilton Hotels auch immer ganz gerne!
    Viele liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es definitiv :) Vielen Dank!

      Löschen
  4. Wow total tolle Eindrücke! Ich spare beim Hotel wirklich immer total und gehe eigentlich immer ins Hostel oder buche bei aribnb, aber ich glaube auch für Hotels gibt es immer wieder gute Angebote : ) Danke für den Expedia-Tipp!
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja traumhaft aus!

    Liebste Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn! Da möchte man sofort eine Nacht einziehen, Rebecca. Super schöne Eindrücke. Und über mitternächtlichen den Roomservice würde ich mich auch riesig freuen!


    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stylische Bilder und das von einem Fotograf gesagt :P. Viele Grüße aus Schenna Meran (http://www.schennaresort.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut mich das Kompliment umso mehr, vielen Dank! :)

      Löschen
  8. Das ist mal wirklich ein tolles Zimmer mit einem großartigen Ausblick!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top