NEW IN: JEANS, BOOTIES, JACKET

15.11.15

Ihr Lieben,

zum Glück ist meine Grippe jetzt so gut wie weg - yeei! Jetzt heißt es erstmal das Wochenende dazu zu nutzen, die Dinge aufzuarbeiten, die die letzte Woche liegen geblieben sind. Und endlich melde ich mich auch mit dem Post, den ich in der vergangenen Meldung schon angekündigt habe: meine neuesten Errungenschaften. Zugegeben, so spektakulär sind die neuen Dinge jetzt nicht, doch trotzdem kombiniere ich sie zur Zeit am liebsten zu meinen Outfits. Außerdem habe ich heute die ersten Fotos für einen Herbst Make-Up Look gemacht, da wird bald ein Post dazu folgen :)



Über dieses Päckchen habe ich mich ganz besonders gefreut! Ich war mir bei der Bestellung dieser Booties zuerst sehr unsicher, ob sie meinem Geschmack wirklich entsprechen. Ich hatte befürchtet, dass sie durch die ganzen Nieten etwas ''billig" wirken könnten, doch inzwischen liebe ich sie! Sie sind unheimlich bequem und sehen zu einem schlichten Outfit wirklich schön aus. Besonders jetzt in der Übergangszeit und bevor der erste Schnee liegt eignen sich diese Schuhe echt super. Ihr findet sie übrigens bei JustFab. Schaut da ruhig mal vorbei, die Kollektion für den Herbst/Winter ist wirklich hübsch!



Die Strickjacke ist von Vero Moda. Mir gefällt besonders dieses "Zopfmuster" auf der Rückseite und dass sie sich wirklich unschlagbar zu allem kombinieren lässt!


Die beiden Jeans sind von H&M. Zur zeit stehe ich irgendwie voll auf High Waist Jeans, deswegen sind diese beiden Exemplare auch ziemlich hoch geschnitten. In nächster Zeit werde ich sie sicherlich noch mal in einem Outfit Post zeigen!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, tolle Schuhe! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, die Stiefel sind wirklich ein Traum! ♥

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schuhe, perfekt für Herbst-/Winterzeit! :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Stiefel sind einfach perfekt für das Wetter!
    Freue mich schon darauf wie du sie kombinierst <3

    XX Alissa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe! :)

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe