SOCIAL MEDIA

Montag, 23. November 2015

WINTER ESSENTIALS

Ihr Hübschen, 

ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen und seid wieder gut in die neue Woche gestartet! Passend zum Wetter - bei uns ist am Sonntag der erste Schnee gefallen - dachte ich mir, dass ich euch ein paar Schätze für die kalte Jahreszeit zeige. Jedes Jahr im Herbst/Winter beschwere ich mich darüber, dass es zu kalt, zu nass und zu grau draußen ist, doch drinnen im Warmen, finde ich den Winter dann doch ganz erträglich ;) Passend dazu sind die folgenden Sachen super kuschlig, warm und gleichzeitig chic!


1. Parka / 2.Cardigan / 3. Kette / 4. Bluse / 5. Hut / 6. Booties / 7. Kette / 8.Poncho / 9.Jeans


  • Seit den letzten Jahren sind Parkas ja von den Straßen und den Magazinen nicht mehr wegzudenken und nach wie vor ist der klassische, grüne Parka mit Abstand mein favourite und ein absolutes Must-Have für den Winter
  • In diesen Cardigan habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! Das Muster finde ich super und er lässt sich toll zu schlichten Outfits kombinieren bzw. peppt er diese auf. 
  • Da ich sowieso sehr auf rosé Schmuck stehe, hat mich diese Kette sofort angesprochen. Die Länge finde ich ideal und der Anhänger ist sowieso ziemlich süß. Vielleicht schafft sie es sogar auf meine diesjährige Wunschliste für Weihnachten - mal sehen!
  • Klassische Blusen kann man nie genug haben, finde ich. Daher hat sie hier ihren verdienten Platz gefunden. Die Applikationen heben sie außerdem von gewöhnlichen Blusen ab und verleihen ihr etwas Festliches. 
  • Hüte sind in diesem Herbst sowieso sehr im Trend! In meinem Kleiderschrank befinden sich derzeit zwei - ein beiger und ein schwarzer - aber diese Farbe ist mir sofort ins Auge gefallen, Ich finde sie gewagt, doch lässt sich dieses Accessoire sicherlich toll kombinieren. 
  • Bei den Booties gefällt mir vor allem die ideale Absatzhöhe. Zudem sehen sie einfach toll in Kombination mit dem Poncho aus.
  • Wieder eine süße Kette in rosé - ihr merkt, rosé Schmuck hat es mir einfach angetan. 
  • Dieser Poncho ist schlicht und elegant zugleich, das gefällt mir an ihm sehr. Leider finde ich es inzwischen schon zu kalt Ponchos, doch für die Übergangszeit sind sie ideal! 
  • Eine klassische Skinny Jeans: meiner Meinung nach super wichtig, besonders im Winter, denn so kann man zwischen dicken Jacken und Schals doch noch ein wenig Wert auf Körperbetonung legen.
Alle Sachen erhaltet ihr übrigens bei Esprit. Was gefällt euch am besten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße!

Kommentare :

  1. Mirgefallen die Nummern 4,8,9 und 6 sehr gut!:) Vor allem diese Nummern kombiniert kann ich mir sehr gut vorstellen*-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ein paar tolle Dinge! Daher wäre es ganz schön auch noch Links zu den jeweiligen Klamotten zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Seiten darunter verlinkt, wenn du die Zahlen anklickst gelangst du zu der entsprechenden Seite bei Esprit :) danke!

      Löschen
  3. Die Schuhe, traumhaft. Überhaupt eine schöne Auswahl.
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  4. Love number 8 :) Bonjour from France, Sand.
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen alle total toll aus und ich würde wirklich jedes einzelne Teil gerne bei mir im Schrank haben :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Auswahl! :) Die meisten der Sachen sind für mich auch ein absolutes Must Have, vor allem der Parka :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles sehr schöne Sachen! Ich finde vorallem die Bluse und den Hut richtig schön, wirken so ein bisschen bohemian :)

    Liebste Grüße♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)