3 DAYS LEFT: WRAPPING CHRISTMAS PRESENTS

Ich muss sagen, dieses Jahr bin ich sehr früh dran mit dem Geschenke einpacken, worüber ich auch sehr froh bin! Manchmal ist es ja ein regelrechter Kampf, bis man für jeden das Richtige gefunden hat. Stressige Tage in der überfüllten Stadt oder im Einkaufszentrum habe ich mir dieses Jahr glücklicherweise gespart, denn ich habe mir schon früh Gedanken gemacht, wem ich was schenke. Umso früher konnte das alles gekauft und bestellt werden und jetzt hab ich alles beisammen - yeei! Zugegeben, ein ganz paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber die werden nächste Woche noch erledigt und dann kann Weihnachten endlich kommen! Zum Glück stehen jetzt auch in der Uni die Ferien an, die habe ich dringend nötig. Endlich mal zur Ruhe kommen, die Zeit mit der Familie genießen und entspannen - das brauche ich jetzt wirklich! Geht euch sicherlich auch so, oder? Wie verbringt ihr denn die Feiertage? Habt noch einen schönen vierten Advent, lasst es euch gut gehen! 


Kommentare:

  1. Wrapping presents is so much fun to me!
    I like how you did yours.
    Have a nice week, Rebecca!
    x
    Stella from a Looks & Travels

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dieses Jahr auch so stolz, dass ich es geschafft habe mal alle Geschenke vor dem 22. zu besorgen. :) Beim Verpacken habe ich mich dieses Jahr auch fast selbst übertroffen. :D
    //
    Pünktlich zum Weihnachtscountdown gibt es dieses Jahr das erste Mal eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Ich weiß es gibt derzeit sehr viele Gewinnspiele, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit machst!:)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so :D ich schaue gern mal bei dir vorbei!

      Löschen
  3. echt super schön :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist genau das Gegenteil, ich war bisher immer sehr früh dran mit Weihnachtsgeschenken, aber da ich bis heute Schule hatte, hatte ich keine Zeit Geschenke zu kaufen/selbst zu machen:((
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann meinen Urlaub jetzt auch wirklich gut gebrauchen! Darauf freue ich mich jetzt richtig!
    Deine Geschenke sind super schön eingepackt! Ich liebe Geschenke einpacken, da gehe ich richtig drin auf :D

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! :) Sehr schön gepackt, ich bin dieses Jahr vergleichsweise echt spät dran... manches wird heute erst verpackt ;o

    AntwortenLöschen
  7. ich war dieses Jahr wie eigentlich immer noch auf den letzten Drücker unterwegs um noch alles zu besorgen was mir fehlt xD aber es hat dann doch noch alles geklappt :)

    Wunderschöne Bilder hast du geknipst! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind klasse !
    Da will man die Geschenke ja gar nicht auspacken ! ;)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön verpackt. Sieht total toll aus.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top