BLACK & WHITE NEW YEAR'S EVE

28.12.15


1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, im Kreise eurer Liebsten. Die Zeit mit der Familie genießen, endlich mal ein paar Tage zur Ruhe kommen und das leckere Essen in guter Gesellschaft zu genießen  - je alter man wird, desto mehr steht dieser Gedanke im Vordergrund wie ich finde und desto weniger geht es um die Geschenke. Nichts desto trotz hoffe ich, dass euch auch der ein oder andere materielle Wunsch vom Christkind erfüllt wurde ;) Ich war dieses Jahr anscheinend sehr brav, denn auch für mich lagen tolle Sachen unter dem Weihnachtsbaum, hierzu folgt noch ein Post. 

Doch kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorüber, steht Silvester vor der Tür und die altbekannte Frage taucht wieder auf: was ziehe ich nur an? Egal ob ihr den Abend auf der Couch, auf einer Party oder bei einer Flasche Champagner mit euren Freunden verbringt, in diesem Outfit läutet ihr ein neues Jahr ein, deswegen sollte es schon etwas besonderes sein, oder? Ich habe es mir in diesem Jahr einfach gemacht und werde höchstwahrscheinlich das Kleid tragen, welches ich auch an Silvester anhatte. Doch viele lieben es an Silvester klassisch, weiße und schwarze Modelle sind die beliebtesten an diesem Tag. Deswegen habe ich euch mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID ein paar hübsche Modelle herausgesucht, die sich für Silvester ideal eignen, um 2016 chic anzufangen! Passende Nagellacke und Stylingprodukte dazu findet ihr übrigens hier in der neuesten Kollektion von dm. Ich liebe sie für Silvester! 

Welches Kleid gefällt euch am besten? :)


Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID.

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. ich weiß auch noch nicht so recht, was ich zu Silvester anziehen soll...
    bin auf der Suche nach einem schönen schlichten schwarzen Oberteil mit Glitzer :-)

    Die Kleider sehen auch klasse aus. Das zweite mag ich besonders :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :)
    Mir gefällt das Kleid Nummer 3 am besten! Ich bin fürs kleine schwarze, da ich Silvester mit Freunden zu Hause verbringen werde!

    LG und einen guten Rutsch xxx
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I'm still in doubt about what to wear to new years eve, but these dresses are gorgeous. I especially love number 5! x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleider!*-* Mir gefallen das 1.und das 4. am besten:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Auswahl hast du getroffen Liebes! :) Besonders Nr. 1 und 2 sind genau mein Beuteschema ♥ Ich hoffe du verbringst einen schönen Silvesterabend!

    Liebe Grüße Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wünsche dir auch ein tolles Silvester :)

      Löschen
  6. Sehr tolle Kleider :) Werde dieses Silvester meine Paillettenshorts tragen, da ich dieses war ein wenig auffälliger feiern möchte. Nächstes Jahr werde wohl was klassisches tragen.
    Wünsche dir ein tolles Silvesterfest.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt sehr hübsch! :) Danke, wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Auswahl hast du da zusammen gestellt <3
    Am besten gefallen mir Nummer 2 und 5, weil an Silvester Pailletten für mich einfach dazu gehören :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schöne Kleider ♥ Nummer 1 wäre mein Favorit :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöne Kleider, mir gefällt Nummer 5 am besten!! Guten Rutsch ;)

    Liebe Grüße,
    Franziska
    franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Auswahl! Kleid 3 gefällt mir am besten :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Kleider! :)
    Mir gefällt Nummer 2. glaube ich am Besten, aber die Entscheidung fällt einem sehr schwer haha
    Alles Liebe
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr! Du hast wirklich tolle Kleider rausgesucht :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  13. Super schicke Kleider <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Collage. Sieht alles wirklich sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe