MY CHRISTMAS WISHLIST




1. Diese Guess Tasche habe ich neulich durch Zufall ganz neu bei Zalando gesehen und mich direkt verliebt! Zur Zeit bin ich auf der Suche nach kleineren Umhängetaschen, und dieses Modell ist auf den Bildern zumindest wirklich hübsch. 
2. Noch besser allerdings gefällt mir diese Variante, da mir hier die Farbe mehr zusagt, Ebenfalls von Guess und auch über Zalando erhältlich. 
3. Ein Klassiker: die Adidas Original Superstars sind inzwischen fast wieder überall ausverkauft und ich hoffe, das Christkind kann für mich noch ein Paar erwischen!
4. Das Glätteisen von Braun steht schon lange auf meiner Wunschliste, denn ich benötige ganz dringend ein neues Glätteisen. Da ich über dieses Modell schon viel Positives gehört habe und die Bewertungen dazu schlichtweg positiv waren, hat es seinen Platz auf meinem Wunschzettel verdient!
5. In einem vorherigen Post (hier) habe ich euch ja bereits von dem Kochbuch erzählt und da ich es mir immer noch nicht geholt habe, hoffe ich, dass ich es zu Weihnachten bekomme. Allerdings habe ich letztens im Buchladen schon ein wenig darin geblättert und die Rezepte sind wirklich ansprechend und die Bilder sehr gut gemacht!
6. Dieses Kettchen von Guess finde ich super süß und alltagstauglich. Außerdem ist rosé zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe, da durfte dieses Schmuckstück auf der Liste natürlich nicht fehlen. 
7. Die Kopfhörer hab ich ebenfalls recht spontan auf Zalando entdeckt und finde sie super stylish! 
8. Sehr chic finde ich auch diese Abendtasche von Karl Lagerfeld. Das Design ist irgendwie witzig und cool zugleich und sie ist definitiv ein Hingucker! 
9. MAC Kosmetik steht nach wie vor auf meiner Must-Have-Liste und dieser Lippenstift in dem leichten Rosé Ton hat mich direkt angesprochen.
10. Ein Duft zu Weihnachten ist auch nie schlecht - zur Zeit ist mein favourite dieser Duft, ,,My Burberry" von Burberry. 

Was sind eure Wünsche zu Weihnachten? 
:)

Kommentare:

  1. Der MAC Lippenstift ist echt wunderschön*-* Generell ihre Farben sind der Hammer!*o* Für mich lohnt es sich aber leider nicht, für einen Lippenstift so viel auszugeben, da ich nicht so oft die Gelegenheit habe, Lippenstifte zu tragen:(
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wishlist, habe den Duft von Burberry für meine Schwester gekauft <3 riecht super!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wishlist! Das Clean-Eating-Buch würde mich auch sehr interessieren :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde definitiv eine Review dazu schreiben :) Danke!

      Löschen
  4. Tolle Wunschliste!
    Das My Burberry ist super schön, ich habe es mir vor ca. einem Jahr gegönnt und liebe es seitdem. Vor allem zu den kalten Jahreszeiten passt es perfekt :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wunschliste !
    Die beiden Taschen gefallen mir besonders gut ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Wishlist, die Adidas-Schuhe würde mir auch gefallen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wishlist, die Adidas Superstars stehen bei mir auch ganz oben auf dem Wunschzettel :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top