NEW p2 COLLECTION

Wie Ihr vielleicht inzwischen mitbekommen habt, bin ich ein kleiner Beauty Junkie. Ich liebe es einfach, stundenlang durch den dm zu schlendern und die neuesten Produkte zu entdecken und zu testen. Bisher bin ich mit den Produkten aus der Drogerie auch super zufrieden, auch wenn viele Mädels und vor allem Bloggerinnen, ausschließlich Kosmetik von MAC etc. favorisieren, überraschen mich die Produkte von L'oreal, Manhattan oder p2 doch auch immer wieder. Klar, mit den etwas teureren und professionellen Utensilien können sie evtl. hier und da nicht ganz mithalten, doch trotzdem finde ich, dass ein Lippenstift oder Lidschatten nicht immer 30 oder gar mehr Euro kosten muss, wie steht ihr dazu? Kein Wunder also, dass meine Freude riesengroß war, als mich neulich ein kleines Paket von dm erreichte! Darin enthalten war die neue Kollektion von p2, die ,, I LOVE MY p2 Collection", die ich netterweise in Form von zwei Nagellacken, zwei Lidschatten- und zwei Lippenpaletten und einem Parfum-Stick testen darf.
Die Nagellacke finde ich persönlich toll für Weihnachten. Es sind jeweils top coats, die ihr zusätzlich über euren Nagellack lackieren könnt und ihm damit ein funkelndes Finish verpasst. Von der Haltbarkeit kann ich sie sehr empfehlen, die Glitzerpartikel könnten etwas stärker sein, doch als kleiner Hingucker auf den Nägeln eignen sie sich wirklich gut. 
Bei den Lidschatten Paletten handelt es sich um eine Palette mit hellen bis dunkleren Lila Nuancen und eine mit Glitzerlidschatten. Ich persönlich stehe ja nicht so auf besonders farbigen Lidschatten, bzw. habe ich dies noch nie wirklich geschminkt. Trotzdem werde ich die Lila Palette auf jeden Fall testen und wer weiß, vielleicht wird es ja echt gut und ihr bekommt es zu sehen ;) Die Glitzerpalette hingegen finde ich super für Weihnachten oder Silvester, denn da darf es ja gerne etwas Funkelnder sein.
Die Lippenpaletten hingegen haben meinen Geschmack absolut getroffen! Mir gefallen sowohl die helleren Töne, als auch das dunkle Rot bzw. die pinken und beerigen Töne. Mal sehen, wie diese Paletten im Gegensatz zu klassischen Lippenstiften abschneiden, gut aussehen tun sie in jedem Fall.
Zu guter Letzt war noch dieser Parfum-Stick in dem Päckchen. Dabei handelt es sich um eine Art Parfum Roll-On, den ich sehr empfehlen kann! Der Duft gefällt mir super gut und was das beste daran ist, ist dass er in jede Handtasche passt und man ihn so immer wieder auffrischen kann. Deswegen gibt's vor allem für den Parfum- Stick eine definitive Weiterempfehlung!


*Dieser Post ist gesponsert. 

Kommentare:

  1. Liebe B,
    Ab wann ist die Kollektion denn zu bekommen? Sieht ja süß aus!
    Lg Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie müsste eigentlich ab sofort erhältlich sein :)

      Löschen
  2. Die neue P2 Kollektion sieht toll aus! :)
    Die werde ich mir definitiv demnächst mal anschauen. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top