APARTMENT INSPIRATION VIA H&M HOME


Ihr Lieben, endlich steht nur noch eine Klausur Ende der Woche an und dann sind endlich Semesterferien! Mein Blog hat unter der Klausurenphase etwas gelitten, aber ich habe mir fest vorgenommen, die nächsten freien Wochen dazu zu nutze, hier wieder einiges voranzubringen. Die nächsten Monate werden super spannend, denn ein Umzug steht an! Anfang März werde ich mit meinem Freund zusammenziehen und wir haben auch schon die perfekte Wohnung gefunden. Ich war so erleichtert, als wir die Zusage bekommen haben, denn jetzt kann der schönste Teil einer neuen Wohnung beginnen: das Einrichten und Planen! :) Ich liebe es ja, mir zu überlegen, wie wir die Wände streichen, die Möbel stellen wollen und welche Accessoires und Deko das Ganze schön abrunden. Geht es euch da ähnlich? ;) Mein H&M Home Warenkorb ist bis oben hin gefüllt und wartet nur darauf, abgeschickt zu werden. Besonders die Kissen bei H&M gefallen mir super gut und passen sehr schön zu unserer neuen grauen Couch. However, wie die komplette fertige Wohnung dann eingerichtet aussieht, werde ich euch mit Sicherheit hier zeigen - kann es kaum erwarten! Habt ihr irgendwelche Tipps und Ratschläge für die erste gemeinsame Wohnung als Paar? :) Und besondere Shops, wo es hübsche Dinge bzgl. Einrichtung und Deko gibt? Lasst es mich wissen! :*

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja, also so ein Umzug macht viel Arbeit, Stress aber das schönste darin ist dann bestimmt das einrichten. Ich würde sagen du schaust auch mal zum Interior, da bin ich gerne unterwegs und bei den Kissen würde ich dir noch gerne einen kleinen Rat geben, eine 3-er Farbkombi gefällt mir persönlich immer sehr gut, dh. 1 Grundton zB altrosa, also 1 altrosa Kissen, dann ein Kissen indem ein (alt)rosa-ton vorkommt als gemustert und ein Kissen dass eine gewissen Struktur hat auch ein einem (altrosa Ton. Weißt was ich meine? und dann noch 2 Kissen im Grauton. naja, hoffe ich hab dir eine klein Hilfe gegeben.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein super Tipp, danke! Da unsere Couch grau ist, dachte ich eh an eine solche Farbkombi, nur mit rosa muss ich mich ein bisschen zurückhalten sonst macht mein Freund nicht mit ;)

      Löschen
  2. Tolle Dekoartikel, bin total unkreativ was das angeht :O
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind einfach super schön! Wow, tolle Kollage!
    Am besten gefällt mir der Bilderrahmen, ich liebe ja einfach Kupfer!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehen toll aus! Aber ob sich dein Freund über das Rosa-Rüschen-Kissen freuen wird? :D
    Ich habe auch ein Jahr mit meinem Herzensmann zusammen gewohnt (& musste dann studienbedingt wieder ausziehen) & es ist wirklich ganz wundervoll!!! Deko haben wir am liebsten zusammen ausgesucht - da kam auch ein verstecktes Talent zum Vorschein! :D

    liebst, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon, er hat das auch schon bemängelt, aber ich muss dieses Kissen einfach haben :D ansonsten werde ich mich mit rosé Tönen eh zurückhalten ;) Mein Freund ist leider gar kein Deko Typ, aber umso besser, dann übernehme ich das!

      Löschen
  5. Das sieht ja toll aus :) Ich kann dir echt den Tipp geben eine Geschirrspülmaschine zu kaufen. Auch wenn man denkt man braucht sie nicht und das man per Hand spülen kann, im Endeffekt tut man es nicht und alles steht erst einmal eine Weile... Das ging nicht nur uns so sondern auch unglaublich vielen anderen Pärchen so, die ich kenne, ansonsten viel Spaß beim einrichten ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich, zum Glück ist in der Küche bereits eine Spülmaschine vorhanden! Vielen Dank für den Tipp :)

      Löschen
  6. Oh, these items are so gorgeous and I love decorating so I reall need to check the website, thanks for sharing :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Inspirationen! Die Decke sieht total kuschelig aus!*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Sachen Liebes!
    Würde am liebsten alles haben ... Total inspirierend :)

    Liebst,
    Pisa ❤

    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Auswahl! Bei H&M findet man wirklich immer total hübsche Sachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Auswahl! Ich habe letztens bei H&M Home auch erstmal eine große Bestellung gemacht :)
    Wenn alles klappt, werde ich auch noch in diesem Jahr umziehen und bin schon die ganze Zeit am planen. Da wir komplett Umbauen stehen aber erstmal solche Entscheidungen wie Fliesen etc. an, bevor ich mich dann auf die Einrichtung und Deko stürzen kann :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Great post, it inspired me to redecorate my room! :)

    https://barbiegirl06.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Auswahl! Besonders der Rosegoldene Korb!

    Schaut auch gerne mal bei mir vorbei, es gibt eine Sonnenbrille nach Wahl zu gewinnen!
    xx Tschok | www.thedetsornfactory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Posts ja und du hast wirklich so tolle Inspirationen raus gesucht! Ich werde auch bakd zum studieren ausziehen und ich freu mich schon riesig daraauf alles schln einzurichten :)
    Du hast einen echt schönen Blog, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)
    Liebe Grüße, Marie
    bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir :) Ja dazu hätte ich sehr viel Lust, melde mich bei dir! :)

      Löschen
  15. Ich bin in letzter Zeit auch öfter mal am Stöbern bei H&M Home, um ein paar neue Deko-Artikel für die Wohnung zu suchen. Die Kissen gefallen mir dort auch immer richtig gut und ich liebe es einfach, das Zuhause richtig schön gemütlich zu machen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Auswahl! Ich muss gleich mal auf die Website von H&M gehen.. leider ist in meiner Umgebung keine Möglichkeit Dinge von H&M Home zu kaufen :( Ich finde deinen Blog im Übrigen total liebevoll gestaltet und werde dir gleich mal folgen! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top