CHRISTMAS MEMORIES

1.1.16




Der 1. Januar 2016. Ein Neustart, alles auf Anfang. Das ist auch gut so, neue Vorsätze und Pläne für ganze 365 Tage. Ich habe mir diesmal ziemlich viel vorgenommen und hoffe sehr, dass sich einiges davon umsetzen lässt. Sport, gesundere Ernährung und weniger fernsehen, das sind so die Standard Dinge, die ich mir eigentlich jedes Jahr vornehme und die man auch von fast jedem anderen hört. Zusätzlich will ich aber mit meinem Geld besser haushalten, einiges sparen und effektiver/strukturierter arbeiten. Was sind eure Pläne für das kommende Jahr? :) Ich hoffe jedenfalls, ihr hattet einen guten Rutsch in das neue Jahr und wünsche Euch für 2016 nur das Beste! 
Unten sehr ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Ausbeute die ich dieses Jahr machen konnte (anscheinend war ich sehr brav :) ), genauer zeige ich euch aber alles noch in einem anderen Post. Die Feiertage hab ich mit der Familie verbracht: viel (zu viel!) essen und trinken, Weihnachtsfilme ansehen, gemütlich entspannen und lesen und Verwandte treffen, die man sonst eher selten sieht - das ist unser Programm an Weihnachten. Ich liebe diese Zeit im Jahr, an der man wirklich mal zur Ruhe kommt und das vergangene Jahr reflektiert. Ansonsten genieße ich jetzt noch die letzten Tage der Weihnachtsferien, bereite mich aber gleichzeitig auch auf die Prüfungen in der Uni vor, die im Januar und Februar anstehen. Wünsche euch noch einen schönen Abend!  








You Might Also Like

50 Kommentare

  1. Was für schöne Fotos! So ein Stück Torte könnte ich jetzt essen...mhhhh..
    Ich wünsche dir für 2016 nur das Beste,
    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Geld sparen, nehme ich mir auch immer vor. Klappt nur leider nicht so ganz. Die Sneakers sind toll. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und ein toller Beitrag zum Jahresanfang!
    Ich nehme mir auch vor Geld zu sparen, mal schauen ob es dieses Jahr klappt .. :D
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich super schöne Geschenke bekommen <3
    Auf den Fotos sieht es auch echt sehr gemütlich aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es mit all Deinen Vorsätzen in 2016 klappt und so ein Stück Torte würde ich jetzt sehr gerne mit Dir genießen :)
    Happy New Year!
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder, wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. frohes neues Jahr Liebes! :)
    .. das ist ein wirklich schöner Post mit suuuper schönen Fotos! ♥

    Ich hoffe doch, dass wir uns an unsere Vorsätze halten können! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post !
    Die Bilder sind traumhaft schön ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr :-) Toller Post

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!:) Die Bilder sind richtig schön geworden!*-*
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch, liebsten Dank :)

      Löschen
  11. Wow, was für schöne Bilder das sind :) Das war bestimmt ein unvergessliches Fest.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Eindrücke! Sieht nach tollen Weihnachten aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Torte sieht wirklich unglaublich gut aus! :)
    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Frohes Neues Jahr Süße! Geld sparen sollte ich auch mal :-D
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Gedanken. Ach ja Weihnachten ist fast immer die schönste Zeit im Jahr - Man besinnt sich auf's Wesentliche und das ist nunmal die Liebe & die Familie. <3
    Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen.

    Liebste Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  16. Da warst Du ganz offensichtlich sehr brav, Du hast absolut tolle Geschenke bekommen! Besonders gefallen mir die Adidas-Sneakers :) Wünsche Dir von Herzen ein wunderbares, neues Jahr!
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebsten Dank, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  17. Danke für deinen Kommentar! Schöner Post!
    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Aufnahmen & Eindrücke von deinem Weihnachtsfest. Wenn ich schon diese Torte sehe, bekomme ich gleich richtig Appetit drauf!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  19. So sollte es an Weihnachten auch sein :)
    Liebe Grüße
    Jessi | www.whoisjessi.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Das sind aber wundervoll Fotos! Wow! :)
    Ich wünsche dir auch ein tolles 2016!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wunderbare Eindrücke von deinem Weihnachtsfest!
    Ich liebe solche Fotos von Details :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder!
    liebe Grüße,http://xxbehappy.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe