SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 7. Januar 2016

MY FAVOURITE PRESENTS FROM SANTA






Ihr Lieben, etwas verspätet, ich weiß, folgt jetzt der Post zu meinen Weihnachtsgeschenken. Im vorherigen Beitrag habe ich euch ja schon ganz kurz gezeigt, was ich so alles an Heiligabend auspacken durfte. Nun habe ich beschlossen, euch heute 3 davon näher zu zeigen. Die Guess Tasche habe ich dieses Jahr von meinem Freund erhalten und ich muss sagen, sie ist einfach perfekt! Ich habe sie im Internet gesehen und mich sofort verliebt. Die Farbe ist toll und ihre Größe ist perfekt, um sie als Abendtasche zum Weggehen oder Feiern zu nutzen. Außerdem glaube ich, dass sie super zu sommerlichen Outfits kombiniert werden kann. Zugegeben, mein Freund ist nicht von selber auf diese tolle Idee gekommen, denn ich habe es ihm dieses Jahr einfach gemacht und eine Wunschliste erstellt :D Aber zum Glück hat er sich diesen Liebling darunter ausgesucht, worüber ich sehr happy bin. Das Kochbuch über Clean Eating stand ja wie ihr wisst schon ewig auf meiner Wunschliste und das Warten hat sich wirklich gelohnt! Die Rezepte sind super easy, abwechslungsreich und schnell gemacht. Toll finde ich auch, dass es in Kategorien wie Frühstück, Hauptgerichte und Snacks bzw. Getränke unterteilt ist. So hat man für jeden Gang eine cleane Alternative. Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war ja, mich gesünder bzw. so viel wie möglich clean zu essen und auch mehr selber zu kochen und das kann man mit diesem Kochbuch wirklich super durchziehen! Zu guter Letzt darf ich endlich die Adidas Original Superstars mein Eigen nennen! ♥ Da sie ja monatelang wirklich überall ausverkauft waren, haben meine Mama und ich sie dann doch bei Zalando entdeckt. Eigentlich hatte ich mir ein anderes Modell ausgesucht, doch die Größe war leider total schnell vergriffen. Dann hab ich lange hin und her überlegt, zwischen diesem silbernen Modell und das klassische schwarz-weiße, doch letztendlich ist die Wahl auf diese hier gefallen :) 





Kommentare :

  1. Du hast echt tolle Sachen bekommen. Die Tasche sieht super aus!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach die guess tasche ist genau mein style! gefällt mir sehr

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Love the bag! Must have!
    Check out my blog: www.theminxivixen.com - you will love it!

    xoxo

    Gianina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche, zum Dahinschmelzen :D
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke - die Guess Tasche ist mir etwas zu auffällig - für den Alltag eher nichts. Ich habe auch zu Weihnachten von meinem Freund eine Tasche bekommen - habe mich aber für ein klassisches Modell von Aigner entschieden - in dunklem Weinrot. Das passt perfekt zum Business Outfit im Büro.

    AntwortenLöschen
  6. Oh woe schön diese Tasche doch ist! Da warst du wohl ziemlich brav letztes Jahr :)
    Ich finde deinen Blog so schön gestaltet! Wirklich Hut ab :)
    Würde mich über Tipps freuen, wenn du mal vorbeischauen magst :*

    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh danke, das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  7. Das Kochbuch von den beiden Mädels von Our Clean Journey möchte ich auch unbedingt noch haben!! :) Die Guess Tasche ist übrigens ein richtiges Schmuckstück - die gefällt mir ausgesprochen gut <3
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  8. Die Guess Tasche ist sehr hübsch. Ich habe kürzlich auch ein paar schöne Taschen von Guess gesehen, aber im Moment stehen andere Dinge bei mir im Vordergrund. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke!:) Die Tasche ist echt schön*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Guess Tasche ist sooo wunderschön! Freut mich, dass sich einige deiner Wünsche erfüllt haben :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen supertollen Geschenken! Mir gefällt alles und das war sehr schlau von Dir, wie Du Deinen Freund das Input für die Tasche gegeben hast :) Viel Spaß und Freude damit und ein wunderbares Wochenende.
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. alles voi super, also die Schuhe - traumhaft und

    das Kochbuch sowieso, denke es ist jetzt auch eine Umdenkphase beim Kochen - also mehr reines, pures Essen.

    Bin gespannt wie es dir gefällt.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt es mir schon super! :) Vielen Dank!

      Löschen
  13. Die Tasche ist echt der Hammer :) Ich finde sie wunderschön ♥
    Hab gerade deinen Blog entdeckt, und hättest du vielleicht Lust, dass wir uns gegenseitig folgen? Ich folge dir schon mal :)
    Liebe Grüße
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das freut mich sehr :) ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  14. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen :) Gefallen mir wirklich gut. Das Buch "Clean Eating Starter" habe ich auch und finde es einfach nur sehr inspirierend.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Geschenke hat das Christkind dir vorbeigebracht! Das Clean-Eating-Buch steht auf meiner Leseliste auch ganz oben :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für tolle Geschenke! <3 Ich freue mich mit dir darüber,hihi! :)
    Die Schuhe sind klasse und lassen sich bestimmt super kombinieren! Auch das Buch hört sich interessant an! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Die Guess Tasche ist super schön!! ♥ Toller Farbton, der super zu dir passt.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Guess Tasche ist ja der Wahnsinn! Sie ist so, so hübsch. Die würde mir auch richtig gut gefallen. Ich besitze auch eine Tasche von Guess und trage sie viel zu selten, weil ich immer Angst habe sie könnte kaputt gehen.
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Geschenke! Die Guess Tasche ist wirklich hübsch. Ich mag derzeit solche kleineren Modelle auch total gerne. Die Farbe ist auch super und passt immer <3
    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Geschenke hast du da bekommen. Ich finde besonders das Buch über Clean Eating sehr spannend. Machst du da noch eine Buch-Vorstellung von?
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist eine Buch Vorstellung zwar nicht geplant, kann ich aber gerne machen :)

      Löschen
  21. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Tasche, aber ich konnte mich noch nicht für ein Model entscheiden. Deine ist auf jeden Fall toll, die werde ich mir merken ;)Ach, Geschenke sind schon was schönes! Von dem Clean Eating Buch habe ich auch schon gehört, aber im Regal wirds langsam eng.
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful gifts! I'm really jealous of the bag! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Geschenke - die Tasche sieht wirklich super aus, gefällt mir! Die Superstars habe ich
    ich, aber ziehe sie kaum noch an, bin nicht so der Sneaker-Typ. Aber sie sind sehr bequem :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist ja ein Traum! :)
    Den Superstars bin ich auch ewig hinterher gelaufen, aber zum Glück habe ich sie letztens auch endlich in meiner Größe gefunden.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. das buch wollte ich mir auch schon mal genauer angucken :) die Tasche und die schuhe schauen toll aus <3

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Sachen,besonders die Schuhe finde ich ganz toll :)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Was für eine wundervolle Tasche <3
    Vielleicht gibt es ja bald ein paar tolle Outfitbilder mit der Tasche? :)

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter endlich mal mitspielen würde, nichts lieber als das :D danke!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)