SOCIAL MEDIA

Freitag, 5. Februar 2016

NEW HAIR



Ihr Lieben, endlich stehen die Semesterferien vor der Tür! Die letzte Klausur habe ich gut gemeistert (hoffe ich jedenfalls haha) und jetzt kann endlich wieder in Ruhe und ausgiebig am Blog gearbeitet werden! Das habe ich in der letzten Zeit echt vermisst, aber die Uni ging einfach vor. In den Ferien stehen auch wieder eine Menge an: zwei Hausarbeiten müssen geschrieben werden, unser Umzug in die neue Wohnung und Ende März geht es für mich noch eine Woche nach Mallorca - yeei! Darauf freue ich mich sehr, endlich wieder Sonne und Meer und noch etwas Kraft tanken, bis dann das neue Semester wieder losgeht. Passend zum Ferienbeginn habe ich mir gestern schon einen sehr entspannten Vormittag beim Friseur gegönnt und das Resultat seht ihr hier! Ich muss sagen, ich bin wirklich SO happy!! So zufrieden war ich schon lange nicht mehr nach einem Friseurbesuch, vor allem das letzte Mal war ich richtig enttäuscht, ist euch das auch schon mal passiert? Danach hatte ich ziemlich starkes Ombré, wobei mir die Farbe nicht wirklich gefallen hat, aber jetzt bin ich wirklich super super zufrieden! Der Farbverlauf ist so super gelungen und dadurch, dass sie auch ein gutes Eckchen weggeschnitten hat, sind meine Haare endlich wieder gesund und kräftiger. Wie gefällt euch das Ergebnis? :)




Kommentare :

  1. Wunderschön! Ich mag den Blondton in deinen Spitzen - wie von der Sonne geküsst!

    xx Tschok | www.thedetsornfactory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja, da kannst du auch wirklich happy sein, sieht total super aus und
    du hast echt tolles Haar.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen wirklich richtig toll aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen wirklich wunderschön aus :) Früher habe ich meine Haare fast täglich geglättet aber zurzeit mache ich mir auch immer mal wieder gerne Locken :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus! Grad Ombré hätte ich mittlerweile auch echt wieder gerne. Hab das letzten Winter schon mal machen lassen und war begeistert. Grad, weil es halt auch sehr natürlich und gut rauswächst und man sich daher nicht allzu viele Gedanken wegen dem Nachfärben machen muss.

    Ich habe zum Glück mittlerweile seit ein paar Jahren einen tollen Friseur. Aber davor... hab ich auch eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin super froh, dass es dieses Mal schön natürlich aussieht, davor war der Verlauf leider nicht so gelungen. Aber danke dir!

      Löschen
  6. Oh, deine Haare sind wunderschön!*o* Ich liebe Ombre/Balayage! Leider darf ich mir die Haare nicht blonideren:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Haare sehen SO toll aus! Da hast du dir einen echt super Friseur ausgesucht! Es sieht auch so natürlich aus - so, als ob du gerade vom Urlaub zurückkommst und deine Haare von der Sonne heller geworden sind :)

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht klasse aus !
    Tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  9. Your hair looks so nice! The ombre, especially, is really well done :) I'm glad you're coming up to vacation time! It's so nice to get away after working hard. You're definitely deserving of some sun and relaxation!

    Erin
    http://sexycardi.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes that's true, I'm really looking forward to some days off! ;)

      Löschen
  10. Wow deine Haare sehen echt bezaubernd aus! Ist wirklich super gelungen :-)

    xx Vie
    http://viejola.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haar sind wunderschön geworden! Ich überlege schon lange mir etwas ähnliches wie du hast zu machen habe mich aber bis jetzt nicht getraut weil ich angst habe das es nicht wie gewünscht rauskommt aber bei dir siehts echt super aus!
    cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem ersten Friseurbesuch ist es leider auch gar nicht so geworden, wie ich es wollte, da musst du dir wirklich einen kompetenten Friseur suchen! :)

      Löschen
  12. Wow, deine Haare sehen echt schön aus!! *-*

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Wooow das sieht wirklich traumhaft schön aus!!!
    Träume schon lange von solch langen Haaren :D Aber ich züchte fleißig weiter haha.

    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte sie davor sogar noch länger, sie hat ein gutes Stück abgeschnitten ;) Danke!

      Löschen
  14. Oh deine Haare sehen toll aus! Das Ombré sieht so schön natürlich aus :)
    Ich bin in 2 Wochen auch auf Mallorca und freue mich schon so!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir gibts gerade was tolles passend zum Valentinstag zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rebecca, deine Haare sehen toll aus! Ich müsste auch mal etwas Neues probieren. Lieben Dank für deinen netten Kommentar, das kann ich nur zurück geben!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. wow deine haare sind einfahc nur perfekt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist wirklich die perfekte Farbe, sieht toll aus!!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  18. Wie schööön *.*
    Ich wollte auch so ein Farbspiel, aber mein Friseur bekommt das leider nicht so hin :(

    Liebste Grüße ❤
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das jetzt auch schon der 2. Anlauf, der erste hat nicht gut hingehauen ;) Musst dir wirklich einen fähigen Friseur suchen, der dich auch gut berät :)

      Löschen
  19. Oh toll - du hast meine absoluten Traumhaare! Sieht einfach super schön aus :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr schön aus! :)
    Die Locken sind echt klasse. ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Haare sehen super aus. Die Verläufe sind echt perfekt geworden, ich hoffe du wirst dich sehr lange an ihnen erfreuen.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Haare! Sie sehen echt total schön und gepflegt aus! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die Farbe ist wirklich absolut top geworden! So einen tollen, sanften und natürlichen Verlauf wünscht sich zur Zeit wohl jeder ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  24. Deine Haare sehen toll aus! Steht dir und gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie wunderschön - das ist ja mal ein gelungener Ombré Look <3
    x jasmine

    www.editorielle.com

    AntwortenLöschen
  26. Wooow deine Haare sind wirklich wunderschön geworden!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow die deine Haare sind ein Traum!
    Toller Blog übrigens, du hast gleich einen Follower mehr ! :)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  28. Wow unglaublich schöne Haare! Und toll, dass du endlich Ferien hast und so viele spannende Pläne vor dir liegen : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  29. Sieht ganz toll und gesund aus! :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an, ein Video zu meiner Make-up Routine!
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht echt toll aus, da kannst du wirklich froh sein! Als ich Ombre gefärbt habe, hat man es am Anfang gar nicht gesehen und ich war etwas enttäuscht, aber mit der Zeit wurde es von der Sonne heller und jetzt finde ich es auch sehr schön <3 In meinem neusten Post habe ich ein Bild dazu hochgeladen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dein Ombré sieht auch super aus, steht dir sehr :)

      Löschen
  31. Wow, deine Haare sehen mega aus! :-) Richtig tolle Farbe! Möchte mir demnächst eventuell Balayage färben, aber bin nur noch ein bisschen unsicher. :D Ich finde deinen Blog toll, folge dir nun.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Das freut mich wirklich total!! :)

      Löschen
  32. Liebe Rebecca,

    Wo die neuen Haare sehen ja mega aus. Hab mich vor kurzem für kurze Haare entscheiden müssen weil ich so schlimmen haarspliss hatte. Deine Mähne ist ja echt beneidenswert. irgendein geheimes Pflegeritual? ;)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Regelmäßige Haarkuren kann ich nur empfehlen!!

      Löschen
  33. sieht super aus ! würde mir auch gerne sowas in der Art machen, aber bei blonden Haaren geht das so schlecht ..
    LG Magdalena :)

    openthecageandflyaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Super gelungen muss ich sagen. ! & auch dein Blog richtig schön dann hab noch ein schönen Freitag ..
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen hab meinen Blog noch nicht so lange .

    Julia | www.cityzirkus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Haare und Farbe!:)

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine tolle Frisur und du hast so wundervolle Haare. Wirklich beneidenswert :-)
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen Shoppingutschein von Stylefruits zu gewinnen.


    AntwortenLöschen
  37. We are really loving your new hair color, you look amazing!

    ISA Professional

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin verliebt.... nein wirklich WOW. Tolles Ergebnis. Bin selbst immer am überlegen etwas neues mit meinen Haaren zu machen und solche Posts machen immer Mut tatsächlich den Friseur aufzusuchen.
    Liebe Grüße Lueasy
    http://thelueasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke dir! So ein lieber Kommentar :))

      Löschen
  39. Wow deine Haare sehen so wunderschön aus!!

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  40. Wow richtig tolles Ergebnis *_*
    Der Schnitt und die Farbe gefallen mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine liebe ,
    Danke fuer deinen Kommentar auf meinem Blog ! Deine Haare sehen wirklich toll aus und sie stehen dir richtig gut :-)
    Liebe Grüße xx jessi
    jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh Gott deine Haare sind traumhaft schön, sie sehen aus wie auf einem Weheartit oder Tumblr Bild. <3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das sieht wundervoll aus! xx Melle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)