SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 16. März 2016

COZY NIGHT IN WITH RACLETTE ...


Besonders in den Semesterferien lieebe ich es, mir viel Zeit für die Dinge zu nehmen, zu denen ich während der Uni- und Arbeitszeit nicht komme: Sport, gesunde Ernährung und Kochen. Seit Anfang des Jahres versuche ich, mich sehr gesund und ausgewogen zu ernähren und auf Fertigprodukte zu verzichten. Und das klappt bisher auch super :) Trotzdem gehören ab und zu Abende, an denen ich es mir gut gehen lasse, dazu. Wie dieser Raclette Abend, den ich letztens mit meinen Schwestern hatte. Es ist echt schön, immer mal wieder die Familie zu besuchen und sich dort verwöhnen zu lassen. Gutes Essen, langes Plaudern oder ein Gute-Laune-Film - a perfect night.Super, um mal wieder durchzuatmen und runterzukommen .. Geht es euch da genauso? Oder was könnt ihr empfehlen, um wieder neue Kraft zu tanken? Ist eure Familie da auch das beste Mittel? :) Habt noch einen schönen Abend und bis bald










Kommentare :

  1. Oh so einen wunderbar entspannten Abend könnte ich jetzt auch gebrauchen. Leider haben wir unser Raclette kurz nach Weihnachten in die Tonne geschmissen. Grund genug mal wieder ein neues zu kaufen. Danke für die Inspiration - ich hab jetzt echt ultra Lust auf Raclette. Jammmmi!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht total lecker aus! Ich liebe Raclette :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Bilder :)
    Ich habe gesehen du interessierst dich für Reisen! Vielleicht gefällt dir dann das Gewinnspiel auf meinem Blog!
    http://katharinaberghofer.com/
    Katharina xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Werde gleich mal auf deinem Blog vorbeisehen, das klingt gut :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)