Current Favies: Skin & Hair

24.3.16

Ihr Lieben,  
endlich ist er da: der lang ersehnte Urlaub! Eine Woche Entspannung und endlich mal wieder zur Ruhe kommen liegt vor mir! Die Hausarbeiten wurden heute weggeschickt und jetzt kann ich mich den heutigen Tag voll und ganz dem Koffer packen widmen. Für diejenigen, die es noch nicht wissen, es geht für mich morgen früh nach Mallorca! Meine Familie hat sich dort eine große Finca gemietet, auf der wir es uns gut gehen lassen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber ich bin positiv gestimmt, so lange es nicht regnet bin ich happy :D Gerade für den Urlaub habe ich am Dienstag den freien Tag genossen, um noch einiges einzukaufen. Neben diversen neuen Klamotten, war auch ein großer dm Einkauf drin. Deswegen möchte ich euch heute meine Lieblings Drogerie Produkte zur Zeit zeigen und zwar geht es heute um Haare und Haut


Gerade im anstehenden Frühling bzw. Sommer, versuche ich immer, so wenig Make Up wie möglich zu tragen, damit die Haut auch schön atmen kann. Zuerst benutze ich morgens (oder abends) die Neutrogena Waschlotion, damit meine Haut gereinigt wird und bereit ist für den Tag ;) Wenn ich mal etwas weniger Grundierung im Gesicht möchte, eignet sich die BB Cream von Nivea ideal. Die versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und deckt nebenbei gut ab. Soll es dann doch etwas mehr Foundation sein, kann ich das 3 in 1 Make Up von Manhattan super empfehlen. Die Hand bzw. Body Cream von Royal Apothetic war übrigens letzten Monat in meiner glossybox und ein absolut tolles Produkt! Sie riecht so unheimlich gut und macht die Hände super zart :) Die ,,get big lashes" Mascara von essence habe ich zum ersten Mal gekauft, da ich sonst eher ,,teurere" Mascaras benutze. Allerdings habe ich nur positives von dieser Wimperntusche gehört, daher wollte ich sie auf jeden Fall mal testen. Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht? 

Absolut essentiell besonders für den Urlaub, ist ein Pflegeshampoo. Die besten Erfahrungen habe ich immer noch mit dem ,,highlight activating volume shampoo" für blonde Haare von John Frieda gemacht. Der Duft, die Wirkung - alles wirklich gut! Dazu benutze ich immer noch die Pflegespülung, ebenfalls für blonde Haare, von Guhl. Mein absoluter Tipp, um die Haare ausgiebig zu pflegen: Haarkuren! Ich benutze 1-2 mal die Woche eine solche Kur, wie diese hier von Gliss Kur oder Balea und lasse sie über Nacht einwirken. Die Haare fühlen sich nach so einer Behandlung wirklich sehr erholt und gesund an. 

Welche Haar Routine könnt ihr empfehlen? Ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar entspannte Tage

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schöner Post! :-) Ganz viel Spaß auf Mallorca :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Favoriten!
    Die Bodylotion von Garnier mag ich auch wirklich gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so einen schönen, kreativen Blog mit tollem Layout und interessanten Posts, ich bin ab sofort Leserin und freue mich auf ganz viele informative Posts von dir! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dankeschön!! :)

      Löschen
  4. Coole Produkte! Bei DM findet man ja eigentlich immer was :D Kannst du vielleicht mal eine Review zu der Foundation von Manhatten machen? Ich finde, dass man diesbezüglich immer schnell einen Fehlkauf tätigen kann, weswegen es mich sehr interessieren würde! :)
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :D Das kann ich gerne machen, danke für die Anregung!

      Löschen
  5. Mit der Mascara geht es mir genauso wie dir. Normalerweise kaufe ich auch eher teure Mascara, auf die ist Verlass, aber ich muss sagen Mascara von Essence kann mit den teuren ziemlich gut mithalten ;-) Liebe Grüße und einen erholsamen Urlaub :-) Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bisher auch super zufrieden mit der! Dankeschön :)

      Löschen
  6. Toller Blog, mir gefällt dein Blog total gut und endlich mal jemand der auch ein paar Bücher in die Kamera hält :D Ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deinen nächsten Beitrag.
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Waschlotion sieht interessant aus, leider habe ich momentan für meine Verhältnisse echt schlechte Haut und bin daher gerade auch auf der Suche nach neuen Produkten:) Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf Mallorca, für mich geht es in weniger als einem Monat hin, ich freue mich auch schon riesig:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waschlotion kann ich sehr empfehlen, meiner Haut tut sie sehr gut! Wünsche dir auch einen schönen Urlaub :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe