FINALLY ... NEW APARTMENT LOVE!

12.3.16



ENDLICH !! Ihr Lieben, der Umzug ist geschafft! Leider haben wir immer noch kein WLAN in der neuen Wohnung, obwohl das Ganze schon vor Wochen bestellt worden ist, dauert das leider immer noch. Deswegen habe ich jetzt den Abend zuhause bei meiner Familie genutzt, um euch schon mal einen kleinen Einblick in unsere neuen vier Wände zu geben. Ich weiß, mein letzter Post ist jetzt schon Wochen her, doch ich bin einfach zu nichts gekommen: der Umzug war sehr stressig, dann gab es noch ziemliche Probleme mit der Nachmietung der alten Wohnung, mit der Übernahme der Möbel des Vormieter und und ..  wer schon mal einen größeren Umzug hinter sich hat, der weiß, das man das leicht unterschätzen kann. Aber jetzt bin ich soo happy, dass wir alles gut gemeistert haben! Das Eingewöhnen dauert zwar noch etwas schätze ich und hier und da gibt es auch noch ein paar Dinge in der Wohnung zu erledigen aber ja - macht euch selber einen Eindruck von unserem Wohn- und Kochbereich :) Auf den Bildern sieht der Raum ehrlich gesagt kleiner aus, als er letztendlich ist, denn so haben wir wirklich gut Platz und alles schön untergebracht. Ob bzw. wann die Bilder zum Schlafzimmer und Bad folgen, bin ich noch am planen, aber werde euch da auch auf dem Laufenden halten! Hoffe sehr, dass bald unser Internet in der Wohnung funktioniert, denn ohne ist es ultra nervig und erschwert das Bloggen natürlich etwas ;) Wie auch immer, ich hoffe wir hören uns bald, habt ein schönes Wochenende! 
 
 
Ultra cozy - unsere neue Couch, die übrigens ein spontanes Mömax Schnäppchen ist. Die Kissen sind von H&M.   

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Oh, die Wohnung sieht total schön aus!*-* Die Einrichtung ist total mein Geschmack, hihi:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Wohnung schaut ja toll aus! Genau mein Stil :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sieht wirklich suuuper gemütlich aus!
    Tolle Wohnung :)

    Liebe Grüße
    Kim www.messandmore.com

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche, sieht sehr hübsch und gemütlich aus. Ich suche leider immer noch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Musst einfach noch ein bisschen Geduld und Glück haben, dann findest du ganz bestimmt deine Traumwohnung!

      Löschen
  5. Ist sehr hübsch geworden, so viele liebevolle kleine Details, die machen viel aus. :) Auf das du dich in deiner neuen Wohnung super wohl fühlen mögst!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ein richtig schönes Zuhause geschafft, sieht sehr gemütlich aus! :) Das erinnert mich direkt am meinen Umzug, da lebten wir allerdings gewühlt wochenlang danach noch aus Kisten :D Und das mit dem Internet hatte natürlich auch nicht sofort geklappt ^^

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist alles etwas stressiger, als gedacht :D dankeschön!

      Löschen
  7. oh gott wie schön :) ich finde es dauert immer so unfassbar lange bis alles steht und schön dekoriert ist bzw. man die richtige Deko gefunden hat, aber du hast das echt schön gemacht. Sieht super gemütlich aus :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  8. Wooow - herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug, die Eindrücke sind wirklich sehr schön, du beweist da echtes Stilgefühl! :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow richtig schön eingerichtet; vor allem die Kissen sind so schön :)
    Hoffe dein WLAN wird bald funktionieren.
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch sehr! Dankeschön!!

      Löschen
  10. Wunderschön! Sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Rebecca, die Wohnung sieht schon jetzt super gemütlich aus! Ich freue mich definitiv auf mehr Eindrücke, denn ich liebe es total andere Wohnungen zu stalken! Herzlichen Glückwunsch zum Umzug, ich hoffe Ihr könnt Euch nun richtig einleben.

    Bisous aus Hamburg, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich wunderschön aus!
    Mir gefällt der Einrichtungsstil total gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade begeistert, was du alles in den Raum gestellt hast und es trotzdem nicht überladen wirkt. Es sieht richtig gemütlich aus. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe