MALLORCA #1


I'm back! Seit gestern bin ich wieder zurück in Deutschland und muss sagen, diese eine Woche Urlaub hat unheimlich gut getan! Genau das hatte ich nach dem Uni- und Umzugsstress gebraucht - Sonne tanken, gutes Essen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Unsere Finka war super schön und sehr schön gelegen. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, liegt sie inmitten einer wunderschönen, bergigen Landschaft nahe des Ortes Esporles. Zudem war es bis nach Palma nur eine ca. 20 minütige Autofahrt, das war echt ideal! Das Haus an sich war sehr groß und hatte genug Zimmer für meine 5 köpfige Family, meine Oma und Onkel und Tante mit Tochter. Zudem hatten wir einen Pool, den wir jedoch leider nicht ganz nutzen konnten, da es zum baden einfach noch zu kalt war. Aber allein der Urlaubsstimmung wegen war es der Pool wert ;)
 



Direkt am ersten Nachmittag bzw. Abend sind wir in den eher kleineren Ort Valldemossa gefahren. Ein super hübscher und idyllischer Ort, wo man super schön schlendern und es sich gut gehen lassen kann! Mit dem Wetter hatten wir die ganze Woche übrigens enorm Glück, denn es war so gut wie immer sonnig und am vorletzten Tag sogar richtig warm! 

Es ist fast schon schade, dass Mallorca meist nur auf den Ballermann reduziert wird. In diesem Urlaub ist mir besoners aufgefallen, welche weitaus schöneren und abwechslungsreichen Ecken die Insel noch zu bieten hat! Welches sind eure liebsten Hot-Spots auf Mallorca? Lasst mir gerne eucher Feedback dar! Die restlichen Fotos bekommt ihr in den weiteren Urlaubsposts zu sehen, bis dahin wünsche ich euch einen tollen Sonntag! :)









Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! <3
    Lara
    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So einen entspannenden Urlaub bräuchte ich auch mal! Mallorca ist abseits des Ballermanns wunderschön und bietet herrliche Ecken. Sieht in jedem Fall nach ein paar super Tagen aus! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal auf Mallorca🙈😊
    xx hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top