SPRING FASHION: BROWN & WHITE


Ihr Lieben, die letzte Woche war für mich die letzte, entspannte Woche, bis wieder, wie für viele von euch sicher auch, ein neues Semester gestartet ist. Am Dienstag hatte ich Geburtstag und diesen Tag haben ich und mein Freund in Nürnberg verbracht. Gestern haben wir dafür unsere Familien zu uns in die neue Wohnung eingeladen und hatten einen mega schönen Geburtstags- bzw. Einweihungsbrunch. Dazu folgt auch noch ein extra Post. Generell hat mich die Sonne der letzten Tage und der nahende Frühling zu vielen Post Ideen inspiriert, also freut euch auf leckere Rezepte und endlich die lang geplanten Outfitposts :)

Aber jetzt zum heutigen Post: freundlicherweise durfte ich mir von dem Online Shop Sieh an! ein paar Oberteile aussuchen, die meinem Stil entsprechen. Und ich war erstaunt, denn eigentlich habe ich von diesem Shop noch nicht viel gehört, doch die Blusen haben es mir echt angetan. Schaut unbedingt mal auf der Seite vorbei, denn sie haben echt schöne und vor allem preiswerte Sachen! Zur Zeit stehe ich voll auf die Kombi taupe bzw. braun und weiß, wie ihr sehen könnt. Zudem sind Blusen und Tuniken richtig schön luftig und leicht und daher ideal für diese Jahreszeit.

Welcher Artikel gefällt euch am besten? :) 

Kommentare:

  1. Das sind tolle Teile, genau mein Stil! Glaube mein Favorit ist Nr. 1. Die dritte Bluse würde ich aber auch gerne mal angezogen sehen, das sieht sicher toll aus mit der Spitze!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist die Nummer 4. Cardigans gehen echt immer. Auch im Frühling... Mal eben überziehen über die luftige Blust und fertig ;-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Artikel! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top