BENEFIT, GUESS & VICTORIA'S SECRET: BIRTHDAY FLASHBACK

31.5.16


Hier seht ihr einen kleinen Einblick in meinen Geburtstagsbrunch vergangenen Monat! Es war wirklich ein super schöner und entspannter Tag, mein Freund und ich haben in unserer Wohnung ein kleines Buffet angerichtet und ich habe zum ersten Mal Cakepops für diesen Anlass gemacht! Das Rezept hierfür war eigentlich super einfach, doch das Verzieren hat sich dann doch sehr gezogen, aber im Endeffekt hat es sich gelohnt, denn sie waren wirklich extrem lecker :) Wie ihr seht, gab es auch noch einen Cheesecake und diverse andere Sachen zu essen und so haben wir einfach den gelungenen Tag genossen.

Zudem wollte ich euch natürlich noch meine Geschenke zeigen! Neben meinem heißbeliebten Zara Jumpsuit (Post dazu hier), diversen Kleinigkeiten und einer Konzertkarte von meinen Eltern, hat mich mein Freund mit dieser Guess Tasche überrascht (mal wieder haha, denn schon zu Weihnachten habe ich eine Guess Tasche von ihm bekommen :D) Ich liebe die Farbe und vor allem die Form der Tasche, denn genau so ein Modell hat mir gefehlt und ich war schon lange auf der Suche nach dieser Art von Tasche. Zudem gab es dieses wunderschöne Daily Journal von Urban Outfitters, die Geschenkbox von Benefit und von meiner besten Freundin die absolut schönste Handyhülle von Victoria's Secret überhaupt! Ich schätze mich immer noch sehr glücklich, so tolle Geschenke bekommen zu haben ;)

So, jetzt nutze ich den Abend noch, um zum Sport zu gehen und danach einfach nur noch ins Bett zu fallen. Wünsche euch noch einen tollen Abend und bis bald :)












You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Wow, was für tolle Bilder! Ich wünsche dir nochmal alles gute nachträglich :) Super toller Post!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja großartig aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht ja traumhaft aus! Bei Cheesecake ist es sowieso immer um mich geschehen :)

    Liebe Grüße
    Anna I www.einundzwanzigzwei.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    https://getyourinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus! Und die Tasche ist ja mal richtig hübsch, darüber hätte ich mich auch gefreut :D Alles Gute nachträglich!
    Liebe Grüße,
    Sarah von http://sarahcosmos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OMG das Essen und die Geschenke sehen echt wunderschön aus ^^ <3
    Cake Pops hatte ich auch schon, die sind echt lecker <3

    Liebe Grüße,
    Carolin

    www.madebycarolin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, echt klasse <3<3<3<3

    Alerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. WOW ich liebe deinen Blog!!
    und die Bilder sind auch super super schön !

    Liebe Grüße <3

    www.victoriazfff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ah so cool, your pictures are gorgeous! Would love to keep in contact if you want to follow each other! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos und deine Geschenke können sich echt sehen lassen! Ich glaube du hast dich auch selber sehr glücklich geschätzt!:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem wirklich schönen Geburtstag aus!^^
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, das war er auch :) Danke!

      Löschen
  12. Das sieht nach einen schönen Geburtstag aus :))
    Alles Liebe für das neue Lebensjahr!!
    xx Isabelle

    www.isabellesurmont.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er echt! Dankeschön Liebes :)

      Löschen
  13. Es sieht wirklich aus, als wäre dein Geburtstagsbrunch sehr gut gelungen, mir gefallen die Fotos super gut und ich wäre am liebsten selber dabei gewesen ! ♥ Alles Gute nachträglich :)

    Alles liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe