MY PRESENT TO MYSELF



Yeeei - wie im letzten Post angekündigt, habe ich mir zu meinem Geburtstag eine größere Anschaffung gegönnt und diese seht ihr hier: mein wunderbares MacBook Air! Wie lange habe ich schon mit diesem Notebook geliebäugelt und bin immer wieder zu Saturn, um ihm einen Besuch abzustatten ;) und jetzt ist es endlich bei uns in der neuen Wohnung eingezogen. Für mich war es höchste Zeit, mir ein neues Notebook zuzulegen, denn gerade für die Uni ist ein leichter, mobiler und akkustarker PC fast unabkömmlich. Und was soll ich sagen - ich bin hin und weg! Natürlich ist der Preis ein echter Hammer, weswegen ich auch länger gebraucht habe, um ihn endlich zu kaufen aber ich denke, dass sich diese Investition in jedem Fall gelohnt hat! 

Was sagt ihr dazu, lohnt sich der Preis für die Leistung des neuen MacBook Air? Und könnt ihr besondere Apps empfehlen, gerade was Bildbearbeitung etc. angeht? Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende, lasst es euch gut gehen! 







Kommentare:

  1. Oh da hast du dir was feines gegönnt. Klasse zum Arbeiten <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt nur gute Meinungen zu den Apple Laptops bekommen. Bei mir schwächest der Akku aber nach guten 3 Jahren.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich auch mehr als zufrieden, mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht!

      Löschen
  3. Ohh von so einem Notebook träumt wohl jeder :D Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Errungenschaft - ich liebe es, wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :) Ich verwende auch ein Macbook um meine Bilder zu bearbeiten etc. und bin wirklich total zu frieden mit. Ich kann dir Gimp empfehlen, bei Fotoberarbeitungs-Apps bin ich auch noch auf der Suche haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die App ist wirklich super, danke für den Tipp ;)

      Löschen
  5. schöner Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meine MacBook Air nun schon über zwei Jahre und liebe es heiß und innig. Das beste Notebook, das ich je hatte! Du wirst den Kauf nicht bereuen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt sieht es ganz danach aus :) Danke dir!

      Löschen
  8. Oh <3 Viel Freude mit deinem MacBook :D ich benutze nur Bearbeitung von Fotos selbst :)
    Greets :* Carry

    AntwortenLöschen
  9. Great post!!!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll - ich arbeite ja hauptsächlich am iMac und iPad aber so ein kleines Macbook Air wär schon was ;) Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß mit deinem neuen Macbook.Ich kann dir Apple nur empfehlen.Habe selber einen MacbookPro seit 3 Jahren und er funktioniert noch einwandfrei.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top