SUNNY SUNDAY OOTD: ZARA JUMPSUIT


Ihr Hübschen! Endlich ist er da - der langersehnte Sommer. Naja zumindest für einen Tag, denn jetzt regnet es wieder und man hat überhaupt keine Lust, einen Schritt vor die Tür zu setzen. Deswegen haben wir das Traumwetter am letzten Sonntag umso mehr genutzt! War das Wetter bei euch auch so schön? Meine Schwester war zu Besuch und wir waren Eis essen und sind anschließend über die Dult geschlendert - ein ganz entspannter und sommerlicher Sonntag eben :) Zum ersten Mal konnte ich meinen neuen Zara Jumpsuit tragen, den ich zum Geburtstag bekommen habe! 
Wie gefällt euch der Look?




SHOP THE LOOK: 

Jumpsuit: Zara
Tasche: Guess 
Sandalen: Primark
Ketten: Tiffany und H&M
Sonnenbrille: Bijou Brigitte 

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Jumpsuit! Und die Tasche harmoniert super dazu, die hätte ich auch gerne:D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. You are so beautiful! You look amazing!

    Hayley-Eszti | www.hayleyeszti.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich wunderschön, schick und doch praktisch - perfekt im Sommer :)

    P.S. du hast wirklich beneidenswerte Beine!! :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh vielen Dank für so einen lieben Kommentar du Süße :)

      Löschen
  4. Ein sehr süßer Look! Steht dir :)
    Der Sommer kann kommen :D

    LG
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner Sommerlook
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look meine Liebe! Der Jumpsuit steht dir super :) Und ich bin verliebt in deine Tasche, die ist der Wahnsinn!! LG :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt toller Sommerlook!

    Liebe Grüße,
    Rikki von rocknfab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das schreit ja schon förmlich Sommer. Super schön. Ich freue mich so darauf, wenn die Sonne sich endlich wieder zeigt!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich auch schon sehr darauf :)

      Löschen
  10. Ein sehr sehr schönes Outfit. Du siehst klasse aus und deine Tasche gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Wünsche Dir auch noch einen tollen Abend! :)

      Löschen
  11. Toller Look! Schwarz steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  12. Der Jumpsuit steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus <3
    Ich mag Jumpsuits total gerne.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    www.myvoguery.com

    AntwortenLöschen
  14. So chic! Gefällt mir sehr. Jetzt möchte ich auch einen Jumpsuit. ;)
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  15. You look very cute!
    I like your hair! ;)

    Your blog is pretty cool! Would be so happy if you could follow each other. Please let me know if you do so I can follow you right back
    ☆My blog "Demilla". Welcome!☆

    AntwortenLöschen
  16. What a great jumpsuit- love it on you!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  17. Der Jumpsuit sieht echt bequem und trotzdem hochwertig :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist sehr comfy aber kann trotzdem auch chic kombiniert werden ;) Danke dir!

      Löschen
  18. Der Jumpsuit steht dir super! Ja, Sonntag war hier auch so tolles Wetter - und ich war den ganzen Tag auf einer Messe und habe nichts davon mitbekommen haha. Aber egal, die Messe hat sich gelohnt und das gute Wetter kommt ja bald wieder :)
    Xx
    Larissa
    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles outfit, das dir richtig gut steht! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebsten Dank! Das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  20. Beautiful jumpsuit!

    DadieB. ~
    dadiebradshaw.com

    AntwortenLöschen
  21. Der Look sieht super aus. Vorallem deine Haare gefallen mir sehr.Hast du Wellen mit deinem Lockenstab gemacht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, mit meinem Glätteisen :)

      Löschen
  22. Toller Jumpsuit :-)
    Deine Sandalen gefallen mir aber auch sehr gut <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr süsser Jumpsuit, der wirklich gut für einen Sommertag passt.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist wirklich schön und deine Haare sehen toll aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top