QUICK & EASY LUNCH

9.6.16


Ihr Lieben, heute habe ich wieder mal ein schnelles und gesundes Food Highlight für euch! Ich habe mich hierfür ein bisschen von den Rezepten aus dem Kochbuch ,,Clean Eating Starters" von der lieben Luisa inspirieren lassen und ein Gericht daraus habe ich neulich etwas ergänzt bzw. abgewandelt. Mein Tipp an euch übrigens, wenn ihr wie ich, bei diesem regnerischen Wetter jeden Gang vor die Türe vermeiden wollt, lasst euch doch die nötigen Lebensmittel einfach vor eure Wohnung liefern! Ganz easy geht das mit allyouneed fresh. Hier könnt ihr euch bequem von der Couch aus die Dinge bestellen, die ihr braucht und einen genauen Lieferzeitraum aussuchen, sodass ihr die Sachen auch persönlich annehmen könnt. Und falls euch mal wieder die nötigen Ideen für ein leckeres Menü fehlen, schaut doch einfach mal in ihrem Magazin vorbei. Ich finde, die Seite ist super schön gestaltet und ich hab mir hier schon viele Inspirationen zum Thema Kochen und Backen geholt! Aber probiert es doch einfach mal selber aus, jetzt erstmal guten Appetit mit meinem quick and easy lunch :)

Was ihr dafür braucht: 
2 Eier (Größe M)
ca. 200g frischer Babyspinat
Cocktailtomaten 
Butter
Pfeffer und Salz
Vollkornbrot 
Aufstrich je nach Belieben


Die Zubereitung ist wirklich leicht: einfach etwas Butter in einer heißen Pfanne schmelzen lassen und die Tomaten und den Spinat waschen. Anschließend die Tomaten durchschneiden und zusammen mit dem Spinat in die heiße Pfanne geben, leicht andünsten. Danach könnt ihr die Eier in einer Schüssel verrühren und in die Pfanne dazugeben, stocken lassen und mit Pfeffer und Salz würzen. Als Beilage habe ich mir dazu einfach 2 Vollkornscheiben mit einem Paprika Aufstrich gemacht. Fertig ist euer gesundes Gericht, wenn es mal wirklich schnell gehen muss ;) 


Lasst mich wissen, wie euch das Ganze geschmeckt hat ! 




- Mit freundlicher Unterstützung von allyouneed fresh - 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. This looks absolutely delicious! I will definitely be trying this one day. Gemma x
    www.jacquardflower.uk

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lecker...wird direkt nachgemacht am Wochenende!

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder :) Das sieht alles sehr lecker aus - da wird man gleich wieder hungrig!

    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Looks so yummy! :D And your blog is lovely! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus, muss ich mal ausprobieren!

    Xx Caro

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, das sieht unglaublich lecker aus *__* werde das Rezept auf jeden Fall nachmachen :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm ich finde das sieht absolut köstlich aus. Jetzt hab ich hunger ...

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe