MY FAVOURITE MAKE UP PRODUCTS

26.10.16



Ihr Lieben, ich dachte mir, ich zeige Euch heute meine Lieblings Make Up Produkte. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht unbedingt als Profi in Sachen Make Up bezeichnen würde. Ich interessiere mich zwar sehr für Beauty, doch es gibt da echt Mädels, die haben so einiges mehr drauf als ich ;) Für die Uni und den Alltag schminke ich mich meist sowieso nicht viel, da reicht  etwas Foundation, leichtes Contouring, Lidschatten und Mascara. Lippenstift und co. kommen nur für besondere Gelegenheiten in Gebrauch oder wenn ich grad richtig Lust auf Make Up habe :D. 


Wie Ihr sehr, benutze ich viele verschiedene Fundations, je nach derzeitigem Hautton. Im Urlaub habe ich die dunklere Max Factor Foundation  benutzt, mittlerweile bin ich wieder etwas heller. Für den Alltag nehme ich aber meistens nur die BB Cream von Nivea (dementsprechend mitgenommen sieht sie auch aus haha). Der Benefit Primer ist einfach ein Traum, er macht so super weiche Haut!


Als Puder benutze ich auch wieder unterschiedliche Töne, je nach Hautton. Meist habe ich auch noch einen in der Handtasche für unterwegs. Für die Augen nutze ich vorher die Augencreme von Chanel und bei extrem trockenen Hautpartien die Feuchtigkeitscreme von Avéne. 


Den Manhattan Concealer finde ich super und nutze ihn gerne zum Abdecken. Als Concealer nutze ich meist den Fit Me Stick von Maybelline oder die Carly Bybel Palette von bh Cosmetics. Als Highlighter kann ich den von Benefit sehr empfehlen!


Die In The Puff und die Carly Bybel Paletten nutze ich für Lidschatten bzw. zum highlighten. Die Benefit Palette hat einen super Rouge und ebenfalls zwei tolle Highlighter. Ich nehme sie sehr gerne mit auf Reise, da ich so alles in einer Box beisammen habe. 


Vor der Mascara trage ich meist den Wimpern Primer von Benefit auf, der bewirkt wirklich volle und lange Wimpern! Als Mascara habe ich keinen wirklichen Favoriten, zur Zeit nutze ich da relativ günstige Produkte, mit denen ich aber eigentlich sehr zufrieden bin, aber vielleicht kann mir ja einer von euch einen Geheimtipp für Mascara geben? 



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich muss zugeben, dass ich auch im Alltag Lippenstift liebe! Hab da irgendwie einen Faible für entwickelt. :D
    Eine tolle Produktauswahl hast du auf jeden Fall. Ich nutze auch schon länger die In The Buff Palette und möchte sie nicht mehr missen!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vielleicht gewöhne ich mir das mit dem Lippenstift im Alltag ja auch noch an ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Suuper Produkte! Ich mag solche Posts immer ganz gerne. Hast da echt einige Schätzchen :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  3. Die bh-cosmetics-palette steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, die Farben sind einfach mega hübsch!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Finde es immer total interessant zu lesen, was andere so für Lieblinge haben :)

    Habe deinen Blog gerade entdeckt und werde dir folgen, für mehr Inspiration.
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das werde ich gleich machen! :)

      Löschen
  5. wow großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Manhattan Make up nutze ich auch so super gerne!
    Als Mascara kann ich dir den Essence False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited empfehlen, schau dir doch meine Review auf dem Blog mal dazu an :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp, werde mir deinen Beitrag gleich ansehen :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Produkte! :) Den Concealer von Manhatten benutze ich auch schon seit Eeeewigkeiten! :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind super schön! Chance von Chanel ist auch einer meiner Lieblingsdüfte :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz ganz tolle Auswahl. Ehrlich gesagt habe ich noch kein einziges der Produkte selbst ausprobiert! Das muss ich definiv nachholen.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  10. Benefit-Produkte muss ich mir unbedingt mal zulegen!


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte hast Du! :)
    Ich mag im Herbst und eigentlich immer auch Goldtöne sehr! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe