WHAT A BEAUTIFUL DAY IN FLORENCE

28.10.16


Florenz - diese Stadt habe ich in unserem letzten Urlaub in Italien besucht und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten! Zugegeben hatte ich große Erwartungen an diese Stadt, da ich von vielen anderen im Vorfeld gehört habe, wie wunderschön die Stadt doch sei und dass es ihre Lieblingsstadt in Italien ist. Als ich dann da war, war ich nicht direkt enttäuscht, aber hatte mir irgendwie auch etwas mehr von der Stadt erhofft. Das kann jedoch auch daran liegen, dass es einfach unheimlich voll war und es zudem über 30° hatte und ich so nur mit Anstrengungen die ganze Tour durch die Stadt erlebt habe. Was es in Florenz jedoch zur Genüge gibt, ist Kunst, gefühlt an jeder Ecke! Besonders die Gallerie degli Uffizi hatte es mir angetan, den Besuch kann ich euch sehr empfehlen! Die sonstigen, typischen Touristen Ecken sind ebenfalls sehr sehenswert, doch leider auch total überlaufen. Ich glaube, dass die Stadt auch abseits der Touri-Plätze viel zu bieten hat, darauf werde ich mich dann bei meinem nächsten Trip in die Stadt konzentrieren. Natürlich bietet Florenz viel mehr Sehenswürdigkeiten und tolle Ecken, als man sie an nur einem Tag erleben kann, aber einen ersten Eindruck von der Stadt konnte ich auf jeden Fall gewinnen! Wart ihr denn schon mal in dieser Stadt?





Kleid: H&M - Tasche: Guess - Brille: H&M











You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nie in Florenz aber die Bilder sind seeehr ansprechend! Deine Tasche gefällt mir übrigens sehr:) Liebe Grüße, Leonie von hhtp://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Hatte Florenz bisher garnicht so auf der Liste, möchte ich aber auch sehr gern nochmal hin :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Florenz ist wirklich eine Reise wert! Dankeschön!

      Löschen
  3. So schön, da möchte ich auch gerne mal hin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich in jedem Fall! Danke Isabell :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe